Frittenfahrt light 08. oder 09.06.2013

  • :310:


    Winksssssssssssssssss !!!!!!!


    Nach Durchsicht der Wetterprognosen kam mir doch die Idee, am 08.06 oder 09.06 eine kleine Frittenfahrt zu machen.
    SOLL TRAUMWETTER WERDEN ,MIT ENDLICH SOMMERLICHEN AUSSICHTEN !!!!!


    Wer schliesst sich an ???


    Bitte um zahlreiche Rückmeldungen


    CU
    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    2 Mal editiert, zuletzt von B4Burnie ()

  • Also,


    wenn ihr in/bei - Richtung Luxemburg fahrt, könnt ich noch ein paar Männers auftreiben, dann geb ich dort ´ne Tasskaff aus. :D


    Gruß
    Peter

  • Bin ebenfalls an dem WE "zuterminiert".


    Schade eigentlich.........

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • ......wir waren uns beim letzten Stammtisch einig die Frittenfahrt nicht am WE nach Vreden zu machen.
    Aber wenns eine kleine Runde wird kann ich evtl.den Sonntach.
    Bis Freitach.
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Frittenfahrt bei Sonnenschein???


    Da wäre ich normalerweise dabei, aber ich bin an dem Wochenende in Edinburgh....auf Whiskyfahrt sozusagen ;)

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • löl PETER ,


    sind wir schon 2 + Deine Männers - und Luxemburg passt sicher .


    LASSES UNS SO ORGANISIEREN , DASS ES SPASS Macht !!!


    Denke wir sehen uns am WE , oder ??? können wir dann näher bequatschen


    bin wohl leider wieder mit dem 11er Gespann dabei ..........


    CU


    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • Dirk ,


    habs Frittenfahrt light genannt und einfach so eingestellt , nur um ein paar Kilometer Spassfahrt mit Kumpels zu machen - also nix von Stammtischabsprachen , von denen ich sicher nix weiss, obwohl ich da war.


    DIE FRITTENFAHRT können wir dann immer noch organisieren - ....... !


    CU Freitag


    bye
    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von B4Burnie ()

  • Zitat

    Original von TomTea
    Frittenfahrt bei Sonnenschein???


    Da wäre ich normalerweise dabei, aber ich bin an dem Wochenende in Edinburgh....auf Whiskyfahrt sozusagen ;)


    Nö, den Whisky (Destillen) gibts weiter westlich, aber gute Abfüller (G0&PH) sowie auch brauchbare Blender, die gibts dort. :ber: Viel Spaß....würd ich auch gerne mal wieder machen. :436:


    Gruß
    Peter

  • winksssssssssssssssss



    einstimmig haben alle teilnehmenden Fahrer beschlossen die Tour nach Darmstadt zu verlegen - zum Oldtimerrennen


    http://bessungen.wordpress.com…er-radrennbahn-darmstadt/



    Treffen Samstag 4.45 Uhr aller Leute , die zugesagt haben vollgetankt am MC Donald Übach - ABFAHRT SPÄTESTENS 5.00


    dann via AUTOBAHN über DARMSTADT nach Gadernheim , dort treffen wir uns noch mit Freunden aus dem XS 650er FORUM und fahren gemeinsam zur Bahn
    Rückweg dann jeh nach Laune über Luxembourg , Ardennen / Eifel .......... TT ca. 700 + km


    auf fröhliches gelingen also , bis gleich :369:

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    2 Mal editiert, zuletzt von B4Burnie ()

  • :369:


    absolut gelungene Tour bei Sonnenbrandwetter .....


    die 280 km Autobahnanfahrt waren schnell vergessen bei dem Aufgebot vor Ort an bis zu 110 Jahre alten Zweiradfahrzeugen und deren enthusiastischen Besitzer ....
    ( waren sogar SR und XT dabei ) löllöl


    teilnehmen an den " Rennen " konnte gegen Entrichtung einer kleinen Startgebür jeder (Zulassung nicht erforderlich) , morgens freies Training , gestartet wurde dann in verschiedensten Klassen über den ganzen Nachmittag verteilt
    so konnte ich es mir nicht verkneifen mit dem XS 11er Gespann teilzunehmen - wow , schon ein gelungener Kick , mit dem Couchdampfer auf einer Radrennbahn mit Steilkurven "gegen" andere Gespanne anzutreten ......


    soweit also ein tolles Treffen , was ich sicher für nächste Jahr vormerke - hihi , bauen wir ein SR Renngespann ???


    winkssss und :314: an Julia , Werner , Karl , Micha , Uwe und die Ural Fraktion , für die gute Idee , schöne Fahrt und nette Gesellschaft


    CU dennedann


    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    3 Mal editiert, zuletzt von B4Burnie ()

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!