Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013

  • ich weis nicht, was ich da kopiert habe?


    Es sollte auf jeden Fall was Nettes in Bezug auf die vorgestellte SR sein, hoffe das wars auch?


    Ansonsten kann ich nur eindringlich auf diesen Link verweisen:


    https://www.youtube.com/watch?v=_8WSAElDZ3c


    Viele sonnige Grüße
    (Wetter optimal zum Fahren und ich kann so langsam auch wieder die Kupplung betätigen, wenns auch noch gewaltig zieht...)


    René

  • Komme grad von einer Flyer-Verteiler-Tour zurück. Abgesehen von den herrlichen nordhessichen Kurven (aaahhh!) möchte ich an dieser Stelle den Machern des Events mal danken und eiin großes Lob aussprechen für die ganze professionelle Vorbereitung :369: :r:

  • Hi Lindi,


    ich habe 3 mal bei Kedo bestellt und deswegen jetzt auch 3 Flyer hier zu liegen.
    Also bis in die Börde brauchst du nicht böllern um Zettel zu verteilen!
    Eine Bestellung bei Kedo genügt...


    :ber:


    VG
    René

  • Zitat

    Original von Gamen


    Die übersetzung stimmt ganz gut.
    Gamen


    Danke! und


    Freundschaft
    René

  • AARGGGHHHHHHH.........


    Es ist schon wieder zu Ende....


    SUPERVERANSTALTUNG! Tausend Dank an die Orga, hat alles gestimmt, sogar das Wetter....wie Ihr das hinbekommen habt... :)


    Tolle Leute, tolle Mopeds, Klasse Gemeinschaft..!!!


    Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen...

  • Auch wir sind heile wieder in Dortmund angekommen. WAr eine sehr schöne Feier. Danke hier noch mal an alle die die Arbeit übernommen haben damit diese Feier doch noch stattfinden konnte. Auch wenn es nicht so viele SR Fahrer wie bei der 30 Jahr Feier waren, und allen die wegen dem Wetter nicht gekommen sind sei gesagt an allen drei Tagen gab es keinen Regen. Top geplant halt. :314: Hubert

  • ..kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!super treffen,alles prima!
    auch wieder gut angekommen daheim.
    tausend dank an die orga!
    :314: :314: :314:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Ecki und ich sind auch heile zurück.


    Musste ersma inne Wanne,
    1. weil leicht fröstelnd und
    2. weil aufgrund der Supermusik an beiden Abenden mein Deo etwas versagt hatte...hüstel...vornehm ausgedrückt.


    Den DJ am Freitach fand ich prima (er hat einfach Wünsche erfüllt ohne rumzuzicken) und die Band war ja wohl der Hammer! Selten eine so gute und dabei enorm vielseitige Coverband erlebt - von Radar Love über Living after Midnight bis American Idiot quer durchn Garten und durchgehend mit hoher Qualität. Was für ein Spaß!


    Danke für Alles an alle, die es verdient haben!


    Aufgrund der Größe des Treffens (Platz, Personenzahl) fand ich es sogar schöner als das 30ste.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo zusammen!


    Jaa, hat mir auch SEHR gut gefallen insgesammt! Das war mein erstes SR Treffen überhaupt und ich freue mich jetzt schon auf das 40jährige.


    Von mir auch allerbesten Dank an alle, die etwas mit der Veranstaltung zu tun hatten,
    aber auch an alle anderen die da waren und für eine absolut stressfreie und lockere Atmosphäre gesorgt haben.


    Bin auch gut in Frankfurt angekommen und die Sachen sind ausgepackt. Die Tage gehe ich dann mal an's Moped, hatte so leichte Zicken. Möglicherweise kommen ich
    da mal mit ein paar Fragen ins Forum, sofern ich nicht in der Suche fündig werde.


    Allen zusammen noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in
    die Woche, bis dann


    Jens


    PS:Eine Sache noch, wenn's vielleicht auch nervt - ich war auch einer der "Handy Verlierer"...:-( Falls doch jemand heute noch ein iPhone irgendwo gefunden hat, wäre ich über eine PN sehr dankbar. Ein Finderlohn versteht sich natürlich von selbst. Danke!

  • Hallo zusammen,


    auch die Südheide(n)-Abordnung ist wieder wohlbehalten angekommen. DANKE an alle die im ORGA-Team alles gegeben haben, damit wir das vorfanden, was vielleicht viele für "selbstverständlich" hielten. Diese Party wird dadurch mal wieder zu einem unvergesslichen Ereignis. Dank aber auch an alle, bzw. jede / jeden einzelnen, der zur guten Stimmung und Atmosphäre durch ihre Anwesenheit beigetagen haben. DJ und Band waren klasse. TOP ausgewählt. Hoffe es gab keine Sachschäden, und alle sind zwar müde aber wohlbehalten zuhause. Bei so guter und ausgelassener Stimmung an Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht, und durch eine Spendensammlung die Kinderkrebshilfe zu unterstützen hat meine besondere Hochachtung. Hut ab.
    Freue mich nun schon auf unsere Sommerparty (15 Jahre IG Südheide) am 16.-18. August, und natürlich auf viele bekannte und auch neue Gesichter.
    Gruß
    WolleT

  • Hallo Leute,
    tolle Veranstaltung klasse Orga vielen Dank an Alle.
    Gut in Hamburg angekommen noch nicht ausgepackt aber frisch geduscht.
    Landy steht in der Werkstatt, ich hoffe die anderen Norddeutschen sind auch Heil und gesund angekommen.



    Grüße aus dem Norden

  • Zitat

    Original von BSAOC
    frisch geduscht.


    ...stimmt, frisch ist geduscht!
    Woher weißt Du .....


    Auch ich möchte mich für die gelungene Organisation bei Euch herzlich bedanken.
    Wie Wolle schon geschrieben hat, sind es die vielen kleinen Dinge, die mir erst im Nachhinein auffallen und zeigen wieviel Arbeit hinter diesem Treffen steckt und welche Einsatzbereitschaft dafür nötig sein muss. also auch aus Buxtehude ein dickes Dankesehr dafür!


    Bin über Ostfriesland nach Hause gekommen und hatte zwar kaltes aber sehr schönes Wetter. Bisher die beste Tour in diesem Jahr, alles stimmte.


    Grüße von Jens

  • wir fandens auch ganz klasse! Vielen Dank für alles.
    Die Veranstaltung war einfach nur:
    BÄÄHM!!!
    Gruß Martina u. Chris =) :D

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Hallo,


    auch der nördliche Teil der Lübecker IG ist wieder Zuhause angekommen.


    Danke


    - für die super Party
    - an die Orga für die Planung und Ausführung
    - an Petrus für das Wetter
    - an die Brandenburger IG für das zu heiße Lagerfeuer
    - für das Kennenlernen von Riral, die das I-Tüpferlchen auf die komplette Party gesetzt hat. Hoffe man sieht sich mal wieder.


    Rundum wars super klasse.


    Danke


    Gruss Marc (Lueddnmuk)

  • Hallo,
    nachdem ich alle bisherigen Jubis verpasst hatte war dieses mal das Perfektvolle-Programm angesagt:
    Anreise über zwei Tage und 650km, dann Superparty und schicke Location, nette Leute und bereits bekannte getroffen ( Gruß an Klaus und Stephie und Danke fürs nette Gespräch sowie nochmals Glückwunsch zum Unikatpeppmöller :yl:).
    Dann heute Rückreise in einem Rutsch und über relativ viel Landstrassenanteil, was mir einen Tagesritt von fast genau 900km eingebracht hat. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass das geht. Geht aber.
    Bin sehr platt und meiner SR sehr dankbar für Leistung und zuverlässigkeit.
    Zur Orga sag ich nix, ist alles bereits treffend erwähnt. :314:


    Tobi

  • Sodele jetztetle,


    ich, Silke, Roman mit Frauke und Stephan sind auch wieder glücklich und zufrieden zu Hause angekommen!
    Rückfahrt war auch problemlos bei tollstem Reisewetter! :yl:
    War mal wieder eine feine Party mit allem Drum und Dran! Danke ans Orga-Team!
    Ich bin immer wieder überrascht, was für ein doller Haufen wir doch alle sind! :369:
    Kein Stress, kein Streit und heut gegen 12 Uhr war fast alles schon wieder aufgeräumt...Respekt!
    Crissi...Danke nochmals für den leckeren Rhabarberschnaps! :bus:
    Vor allem meiner Holden hats sehr gemundet!
    Noch gschwind ein Duscherle machen und dann ab ins Bett!

  • Ich brauche nicht all das zu widerholen, was schon gesagt wurde.


    Deshalb einfach nur ein dicken DANKE an alle Organisatoren!
    Und eine Gruß an die die ich, wenn auch nur kurz, kennengelernt habe.

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert.
    zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!