Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Frittenfahrt light 08. oder 09.06.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frittenfahrt light 08. oder 09.06.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B4Burnie B4Burnie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5801.gif

Mein Motorrad: öhhhh ...... Yamaha ??? keene Ahnung und Boxer !!!
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Übach-Palenberg

Frittenfahrt light 08. oder 09.06.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Winksssssssssssssssss !!!!!!!

Nach Durchsicht der Wetterprognosen kam mir doch die Idee, am 08.06 oder 09.06 eine kleine Frittenfahrt zu machen.
SOLL TRAUMWETTER WERDEN ,MIT ENDLICH SOMMERLICHEN AUSSICHTEN !!!!!

Wer schliesst sich an ???

Bitte um zahlreiche Rückmeldungen

CU
Burnie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B4Burnie: 29.05.2013 10:59.

29.05.2013 09:58 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

RE: Frittenfahrt light 08. oder 09.06.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

wenn ihr in/bei - Richtung Luxemburg fahrt, könnt ich noch ein paar Männers auftreiben, dann geb ich dort ´ne Tasskaff aus. großes Grinsen

Gruß
Peter
29.05.2013 13:41 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Burnie,

Bin an dem Wochenende in Berlin. Von daher nicht dabei...

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
29.05.2013 14:41 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls an dem WE "zuterminiert".

Schade eigentlich.........

29.05.2013 15:12 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Herkunft: Aachen

......wir waren uns beim letzten Stammtisch einig die Frittenfahrt nicht am WE nach Vreden zu machen.
Aber wenns eine kleine Runde wird kann ich evtl.den Sonntach.
Bis Freitach.
Dirk

29.05.2013 20:22 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
TomTea TomTea ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Herkunft: Aachen

RE: Frittenfahrt light 08. oder 09.06.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frittenfahrt bei Sonnenschein???

Da wäre ich normalerweise dabei, aber ich bin an dem Wochenende in Edinburgh....auf Whiskyfahrt sozusagen ;-)

29.05.2013 21:03 TomTea ist offline Beiträge von TomTea suchen Nehmen Sie TomTea in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von B4Burnie

löl PETER ,

sind wir schon 2 + Deine Männers - und Luxemburg passt sicher .

LASSES UNS SO ORGANISIEREN , DASS ES SPASS Macht !!!

Denke wir sehen uns am WE , oder ??? können wir dann näher bequatschen

bin wohl leider wieder mit dem 11er Gespann dabei ..........

CU

Burnie

29.05.2013 21:09 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Dirk ,

habs Frittenfahrt light genannt und einfach so eingestellt , nur um ein paar Kilometer Spassfahrt mit Kumpels zu machen - also nix von Stammtischabsprachen , von denen ich sicher nix weiss, obwohl ich da war.

DIE FRITTENFAHRT können wir dann immer noch organisieren - ....... !

CU Freitag

bye
Burnie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B4Burnie: 29.05.2013 21:36.

29.05.2013 21:29 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

Zitat:
Original von TomTea
Frittenfahrt bei Sonnenschein???

Da wäre ich normalerweise dabei, aber ich bin an dem Wochenende in Edinburgh....auf Whiskyfahrt sozusagen ;-)

Nö, den Whisky (Destillen) gibts weiter westlich, aber gute Abfüller (G0&PH) sowie auch brauchbare Blender, die gibts dort. . Viel Spaß....würd ich auch gerne mal wieder machen. .

Gruß
Peter
29.05.2013 21:39 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

winksssssssssssssssss

einstimmig haben alle teilnehmenden Fahrer beschlossen die Tour nach Darmstadt zu verlegen - zum Oldtimerrennen

http://bessungen.wordpress.com/2013/04/1...bahn-darmstadt/

Treffen Samstag 4.45 Uhr aller Leute , die zugesagt haben vollgetankt am MC Donald Übach - ABFAHRT SPÄTESTENS 5.00

dann via AUTOBAHN über DARMSTADT nach Gadernheim , dort treffen wir uns noch mit Freunden aus dem XS 650er FORUM und fahren gemeinsam zur Bahn
Rückweg dann jeh nach Laune über Luxembourg , Ardennen / Eifel .......... TT ca. 700 + km

auf fröhliches gelingen also , bis gleich .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B4Burnie: 07.06.2013 22:26.

07.06.2013 21:20 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

.

absolut gelungene Tour bei Sonnenbrandwetter .....

die 280 km Autobahnanfahrt waren schnell vergessen bei dem Aufgebot vor Ort an bis zu 110 Jahre alten Zweiradfahrzeugen und deren enthusiastischen Besitzer ....
( waren sogar SR und XT dabei ) löllöl

teilnehmen an den " Rennen " konnte gegen Entrichtung einer kleinen Startgebür jeder (Zulassung nicht erforderlich) , morgens freies Training , gestartet wurde dann in verschiedensten Klassen über den ganzen Nachmittag verteilt
so konnte ich es mir nicht verkneifen mit dem XS 11er Gespann teilzunehmen - wow , schon ein gelungener Kick , mit dem Couchdampfer auf einer Radrennbahn mit Steilkurven "gegen" andere Gespanne anzutreten ......

soweit also ein tolles Treffen , was ich sicher für nächste Jahr vormerke - hihi , bauen wir ein SR Renngespann ???

winkssss und . an Julia , Werner , Karl , Micha , Uwe und die Ural Fraktion , für die gute Idee , schöne Fahrt und nette Gesellschaft

CU dennedann

Burnie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von B4Burnie: 09.06.2013 13:26.

09.06.2013 13:03 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen

Ihr seid ja bekloppt großes Grinsen

Trotzdem mein allergrößter . für Eure Eisenärsche.

Ich fand Berlin mit der Dose schon ätzend weit ...
Dort habe ich zudem mein Zweirad (ohne Motor) geschrottet. traurig traurig traurig

Komme Heute trotz größter Depression zum Stammtisch. Mit Motor.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfi: 11.06.2013 11:55.

11.06.2013 11:53 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Frittenfahrt light 08. oder 09.06.2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH