OWL 2013: 15 Jahre IG und back to the roots!

  • ***Yeahh nur noch 3 Tage bis zur Party***
    Und dieses mal lassen wir uns nicht Lumpen.. :475:


    Was das Futter angeht:
    Pommes Spezial, Currywurst, Nackensteaks, Krautsalat, etc. Selbst für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.. miam.. :]
    Das Frühstück ist dieses Mal so richtig fürstlich: Kaiserbrötchen, Rührei a la OWL, uvm. :tongue:


    Die Band war am Sonntag auch schon zur Vorbesprechung da. :-)) Es wird drücken.. :yl:


    Die Preise und Pokale sind wie immer OWL like. ** :411:**


    Die Ausfahrt wird durch das wunderschöne OWL gehen ( Kurven, Weitblick, es fehlt an Nichts..)
    @ Lindi Richtung Brakel.. Bad Driburg


    Wir freuen uns auf Euch..


    Viele Grüße und bis Freitag :yl:
    die Welle

  • Schwupps! HeHe!


    Wetter wird gut! Wir geben echt alles dies mal: Es ist Jubi-Jahr!!!!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Schwupp!


    Die Sonne kommt raus, das Wetter ist klasse..


    Los, hopp ab auf den Bock...herkommen!


    Wir freuen uns auf euch!!!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Liebe Loide,
    viel Spaß wünsch ich euch!
    Leider stehen bei mir am WE verschiedene ernstere Themen als Moppedfaahn, zelten und saufen im Vordergrund - wie schade...
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    die doppelten Lottchen sind beide wieder gut daheim gelandet!


    Danke für die schöne Party! :350:


    Die Band war einfach großartig! :r:


    Und auch sonst war alles super! :yl:


    Gruß Caro

  • Schön wars auch von Freitag auf Samstag, :369:


    konnte mich leider nicht von allen verabschieden wegen


    hektischem Aufbruch zur Ausfahrt (die Portion Nackensteak mit


    Pommes war reichlich bemessen und man will ja nichts verkommen


    lassen).


    Lindi und ich sind heil aber spät daheim angekommen,


    hoffe, er hat die Abifeier von Junior2 noch zeitig erreicht


    und der Haussegen hängt nicht schief...


    Bis neulich :ber:

  • Jou, Aki und meinereiner sind Samstag nach Teilausfahrt und etwas böiger Rückfahrt gut zuhause angekommen. Vielen Dank ans Orga-Team für die nette und erstaunlicherweise trockene Party mit gute Dosenmucke und Rundumverpflegung. Für die Band hat meine Zeit leider nicht gelangt

  • ...bin gestern auch wieder gut zuhause angekommen.


    Das war doch wieder mal ein gelungenes WE. Es hat alles gepaßt. Viel Flüssiges für innen und wenig Feuchtigkeit von außen, gute Verpflegung, prima Mucke, nette Gespräche mit alten und neuen Gesichtern und
    eine echt klasse Ausfahrt.


    :314: an die OWL Eintopf Truppen.



    Wir sehen uns, bis die Tage

  • Moin,
    kann mich den Kommentaren nur anschließen.
    Essen, Trinken, Musik (besonders die Band) alles bestens.
    Nachdem am Sonntagmorgen auch der letzte Rest Brenholz auf dem Feur war konnten wir beruhigt abreisen.
    Viele nette Gespräche geführt und neue Leute kennen gelernt.
    Tolle Ausfahrt! Danke noch mal an Organisatoren.


    Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Moin zusammen,


    ich war das erste mal bei Euch hat mir gut gefallen. Ich komme bestimmt wieder und mein Bock bleibt so original wie er jetzt ist. Dank an das Orgateam und den netten Gesprächspartnern.
    Wir sehen uns im August in der Südheide.


    Gruß Achim

Letzte Aktivitäten

  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!