Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » 36199/ 36179 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 36199/ 36179 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konzertfotograf
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5499.jpg

Mein Motorrad: 78´er Bobber + 81´er Dreckschleuder + 78´er Leichtgewicht

36199/ 36179 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag,

kommt denn eigentlich jemand der IG Kassel aus der Nähe Rotenburg / Bebra?

Oder ist in den nächsten Tagen zuuuufällig jemand in der dortigen Region unterwegs?

Möchte mit meiner SR mal langsam die lange Strecke zur Endabnahme anfahren, muss aber Vergaser und Gemisch noch richtig einstellen. Und dabei hätte ich gern einen erfahrenen SR-Schrauber neben mir, der sich damit auskennt.

Ganz schön dreist, das hier einfach so zu schreiben, aber ich brauch echt mal jemanden, der das kann. Will nicht irgendwo auf den 350 Kilometern zur Dekra nach Dresden auf der Gasse liegen bleiben...

:-)

Gruß aus ROF,

K.
22.08.2013 00:15 Konzertfotograf ist offline E-Mail an Konzertfotograf senden Homepage von Konzertfotograf Beiträge von Konzertfotograf suchen Nehmen Sie Konzertfotograf in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Re: 36199/ 36179 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Richtung Rotenburg/Bebra haust kein Mitmacher der

IG Kassel, aber von dort ist es ja nicht weit bis Fulda,

da gibt es den Teile-Jo von der IG Fulda, vielleicht

passt das.
22.08.2013 10:44 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann doch die Abnahme evtl. auch beim Jo gemacht werden. Oder geht das nur in Dresden?
Tel und Adresse findest unter teile-jo.de

Gruß
Karsten
23.08.2013 12:13 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Hardtail Hardtail ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5131.jpg

Mein Motorrad: SR 500 78er 2J4 mit 86er 48T Motor
Herkunft: Schluchsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Wenn deine SR nicht mehr Original ist und du sozusagen ein paar Sachen geändert hast und es "nicht schön aussieht" solltest du nicht zur Dekra nach Dresden.

Die Typen haben keine Ahnung von Motorrädern und extrem unhöflich.

Er hat zu mir gesagt die ist nicht schön das geht so nicht. Da fragte ich was ich denn ändern muss. Dann kam wieder nur dieses dumme Kommentar die ist nicht schön.

Also diese ******* . werden mich zu Lebzeiten nicht mehr sehen.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg.

Gruss Udo

23.08.2013 14:57 Hardtail ist offline E-Mail an Hardtail senden Beiträge von Hardtail suchen Nehmen Sie Hardtail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » 36199/ 36179 ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH