Stammtisch heute

  • Ich kann leider schon wieder nicht.... bin in Hamburg....


    Und auch beim nächsten Mal wird es nichts.


    Viel Spaß Euch und eine trockene An- bzw. Abreise.


    Slowie

  • So, heute war mal wieder recht gut besuchter Stammtisch mit 14,5 ( :411:) TeilnehmerInnen + Hundchen.


    Was natürlich bedauerlich ist: letzten Monat war wohl gar keine/r da, wie unsere Bedienung mitgeteilt hat - außer einem Neuen, der das erste Mal da war, leider allein. Das tut mir nun echt leid! :326:
    Möge sich derjenige, wenn er hier mitliest, doch mal melden/outen.

  • Hallo,
    den Stammtisch letzten Monat habe ich umlagert, das Lokal nach einer Stärkung :403:aber wieder verlassen
    Am Mittwoch bin ich nicht vom Sofa hochgekommen, aber nächstes Mal klappt es hoffentlich mit der Teilnahme am Stammtisch


    Gruß
    Rorild

  • Super, danke für das "Outing"! Mit der Beschreibung der Bedienung "älterer Herr mit Bart" haben wir spontan unsern Aki in Verbindung gebracht :406:, aber der war (nach seiner Aussage :411:) ja nicht dagewesen. Dann erwarten wir Dich vielleicht am 02. Oktober

  • "älterer Herr mit Bart" :456:
    Meine Regierung hat darauf hingewiesen, daß der 2.10 unser erster Urlaubstag ist und den verbringe ich nicht in Hemeln, sondern weiter südlich =)
    Also hoffe ich auf den November
    Bis dahin
    Gruß Rorild

  • Guten Tag auch,


    der ältere Herr mit Bart das war wohl ich. Bin doch dabei noch nicht ganz ein Metusalem,sondern noch nicht ganz fuffzig.
    Die hälfte dieser Zeit begleitet mich übrigens meine SR. Ansonsten immer locker bleiben am 02.10. sehen wir uns wenn's dann passt.


    Grüße
    Olaf

  • Gibt´s eigentlich einen Stammtisch näxte Woche? Oder lädt dat Caro zu ´ner Tour auf den Hundehügel am 3.10.?
    Dann könnte der Mittwoch ja entfallen und man trifft sich zum Frühschoppen an der Fähre

  • Am liebsten beides, bin ja vergnügungssüchtig :yl:


    Zum Stammtisch kommen auch Schwangere und Vierbeiner,


    die nicht mitfahren zum Köterberg...

  • Viel spass euch, egal wo ihr schwanger, hundehalterig, vergnügungssüchtig oder wie auch immer euch trefft.... !! :411:
    fahre nächste Woche nicht auf den Hundehügel sondern zur Gaggerburg =)
    nicht schwanger und nicht vierbeinig aber vergnügungssüchtig..


    ich drücke euren Haufen aus Kassel =)) :yl: :ber: :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Aki
    Am liebsten beides, bin ja vergnügungssüchtig :yl:


    Zum Stammtisch kommen auch Schwangere und Vierbeiner,


    die nicht mitfahren zum Köterberg...


    Du meinst Hundehalter, was ja wiederum zum Thema passt

  • Zitat

    Original von Gitti
    ...
    fahre nächste Woche nicht auf den Hundehügel sondern zur Gaggerburg =)
    nicht schwanger und nicht vierbeinig aber vergnügungssüchtig..


    ich drücke euren Haufen aus Kassel =)) :yl: :ber: :bus:


    @ Lindi: wollten wir da nicht auch hinfahren?


    Zwischen zwei Frauen entscheiden zu müssen ist echt schwierig, aber zum Glück selten.


    ?( ?( ?(


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

    Einmal editiert, zuletzt von ABr ()

  • ABr: aus dem Alter, wo ich mich zwischen zwei Frauen entscheiden muss, bin ich längst raus. Aber ich bin auch froh, dass nicht zwei Frauen für mich entscheiden, was ich machen soll :406:


    Also: Akis Votum war: Mittwoch 02.10. Stammeltisch mit Hundehaltern, dann sehen wir weiter. Und spätestens Do geht´s in Richtung Süden

  • Es wäre schön, falls der Stammtisch statt findet. So hätte ich die Chance an zumindest einem Teil dabei zu sein....


    Munter bleiben


    Slowrider

  • Findet der Stammtisch nun statt?


    Slowie

  • Da bin ich ja froh :411:


    Näxtes Mal wird es vielleicht wieder ein neues Gesicht geben...


    Munter bleiben und viel Spaß morgen, wer immer auch zum Hundehügel fährt.


    Slowie

  • Mal schauen, ob ich es schaffe.....


    Wäre toll!


    Slowie

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!