Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 47 SR & XT Owners Niederrhein » Bezugsquelle der Wintertreffenplaketten gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bezugsquelle der Wintertreffenplaketten gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Fragezeichen Bezugsquelle der Wintertreffenplaketten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Niederrheiners!

Ich suche eine Bezugsquelle für diese Plaketten, welche es beim Wintertreffen in Krefeld immer gibt.
Ich habe grade keine zur Hand, aber ich glaube die waren komplett Blanko zum selbst Gravieren, richtig?
Also ohne Angaben von Typ, Hubraum, Baujahr etc.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke!

Mops

Ankickprobleme? <- so gehts
09.09.2013 15:46 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
toadfoot toadfoot ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2346.jpg

Mein Motorrad: 81er 2J4, 79er 1U6, 93er 48T Gespann
Herkunft: Ruhrpott

RE: Bezugsquelle der Wintertreffenplaketten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mops,

die Plaketten hatte der Ruhrpott-Martin bis 2012 über einen "kleinen" Schilderfraggle anfertigen lassen.
Da dieser inzwischen nicht mehr ist und auch kein Ersatz aufzutreiben war (zu vernünftigen Konditionen), gab und gibt es diese Plaketten so nicht mehr.

Evtl. kann dir Martin aber noch Tipps geben. Kontakt über unsere Ruhrpottseite.

Edit: Ach so, die Plaketten waren nicht blanko, sondern enthielten die jeweiligen Winterparty-Daten und waren einem Typenschild lediglich nachempfunden.

Kick it
Dirk -Toadfoot

IG Ruhrpott

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toadfoot: 16.10.2013 20:12.

16.10.2013 20:10 toadfoot ist offline E-Mail an toadfoot senden Homepage von toadfoot Beiträge von toadfoot suchen Nehmen Sie toadfoot in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wie die aussahen; aber Blanko-Typenschilder kann man doch überall kaufen (zum nieten oder selbstklebend), da die jedermann selbst beschriften und an seinem Fahrzeug anbringen darf (da mit den richtigen Daten vorgeschrieben; und oft gehen sie verloren oder werden unleserlich).

16.10.2013 21:48 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 47 SR & XT Owners Niederrhein » Bezugsquelle der Wintertreffenplaketten gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH