Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » 2. Int. Herbsttreffen der IG Aachen 18-20.10.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2. Int. Herbsttreffen der IG Aachen 18-20.10.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: Wetter wird frühlingshaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon janz hibbelich. .

17.10.2013 10:49 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
Haleken Haleken ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5614.jpg

Mein Motorrad: 48T, Bj. '88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon gespannt smile
Werde allerdings erst Freitag Abend antanzen und Samstag Nachmittag wieder weg sein :/

17.10.2013 12:46 Haleken ist offline E-Mail an Haleken senden Homepage von Haleken Beiträge von Haleken suchen Nehmen Sie Haleken in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Herkunft: Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....dann laßt uns Samstag trinken spielen und wir machen die Frittenfahrt am Sonntag,dann regnet es vieleicht.....

Ich fahr jetzt die Grillkohle mit m Gespann holen.

Dirk

17.10.2013 15:04 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
1. Hand 1. Hand ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj. '79; SR 500 2J4 Bj. '80
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Rhauderfehn/Ostfries land

Packliste fürs Wochenende:

wenn wir schon keinen Regen bieten können, solltet Ihr aber den dicken Schlafsack mitbringen! Das "Herzlich Willkommen" -Banner ist schon eingepackt.

Ich freu mich auf Euch .

Grüße aus Oberzier

Karl Heinz

17.10.2013 18:56 1. Hand ist offline E-Mail an 1. Hand senden Beiträge von 1. Hand suchen Nehmen Sie 1. Hand in Ihre Freundesliste auf
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982
Herkunft: Itzehoe

RE: 2. Int. Herbsttreffen der IG Aachen 18-20.10.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Öcher,

wünsche ein gelungenes Treffen und hoffentlich schmiert niemand mit seiner SR auf ausgelaufenem Frittenfett ab.

Grüße vom Ex-Öcher Andreas
17.10.2013 21:52 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
miwol miwol ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-3487.jpg

Mein Motorrad: 2J4, 1983
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Viersen
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von Dirk Esser
.....dann laßt uns Samstag trinken spielen und wir machen die Frittenfahrt am Sonntag,dann regnet es vieleicht.....

Es muss nichts verschoben werden! Mittlerweile haben die Propheten ja für Samstagabend leichten Regen bzw. vereinzelt Schauer vorausgesagt. Es kann ja noch besser werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miwol: 18.10.2013 09:13.

18.10.2013 09:12 miwol ist offline E-Mail an miwol senden Beiträge von miwol suchen Nehmen Sie miwol in Ihre Freundesliste auf
TomTea TomTea ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T

Moin moin,

mache mich jetzt auf den Weg.

Leute schaut aus dem Fenster und glaubt dem "miwol" kein Wort.

Die Sonne scheint von jetzt bis Sonntag Mittag.

T-Shirt Wetter !!! .

18.10.2013 13:45 TomTea ist offline Beiträge von TomTea suchen Nehmen Sie TomTea in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: 2. Int. Herbsttreffen der IG Aachen 18-20.10.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Party.

19.10.2013 13:49 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
miwol miwol ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-3487.jpg

Mein Motorrad: 2J4, 1983
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Viersen

Leute, habt ihr gut gemacht! Am Ende war's doch wieder eine echte Frittentour mit allem, was dazu gehört!

20.10.2013 00:26 miwol ist offline E-Mail an miwol senden Beiträge von miwol suchen Nehmen Sie miwol in Ihre Freundesliste auf
Ralf D
AKTIV-MEMBER

Hoffentlich schaffe ich es im kommenden Jahr .
20.10.2013 09:08 Ralf D ist offline E-Mail an Ralf D senden Beiträge von Ralf D suchen Nehmen Sie Ralf D in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL

Hallo Oecher.

War sehr schön bei euch, sogar das Wetter .

Die bergischen sind trocken nach Hause gekommen, im nachhinein weiß ich garnicht mehr so richtig, was das mit der "Präservativnummer" für die Rückfahrt sollte.

Naja, immerhin ist die Kombi autobahntauglich, ob sie auch dicht ist, kann sie vielleicht bei der nächsten FF unter Beweis stellen.

Ich freu mich auf nächstes Jahr .

20.10.2013 17:26 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500

Hallo Freunde,

ja, war schön bei Euch. Selbst mit dem Termin Richtung Ende Oktober konnte das ja eigentlich auch nicht schief gehen Freude

Das Treffen hatte alles was ein Treffen braucht .

Gruss an die "alten" und die "neuen" Gesichter und vielen Dank an alle helfenden Hände.

Wir sehen uns wieder .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
20.10.2013 17:40 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hat mir einen riesen Spaß gemacht das Wochenende mit euch zu verbringen.
Vielen Dank an alle die gekommen sind .
Dirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Esser: 20.10.2013 17:46.

20.10.2013 17:45 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen

... dem kann ich mich nur anschliessen !!!

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
20.10.2013 17:51 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
TomTea TomTea ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T

Mir hat das Wochenende auch sehr gut gefallen !

Danke an Alle, die den teilweise doch langen Weg zu uns gefunden haben und so zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

Im nächsten Jahr werden wir auch Tee, Senf und mehr Brötchen haben .

Bis dahin...

21.10.2013 21:49 TomTea ist offline Beiträge von TomTea suchen Nehmen Sie TomTea in Ihre Freundesliste auf
zitroehn zitroehn ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1128.jpg

Mein Motorrad: zwo zwojottfiers
Mitglied der Helferliste: jou!
Herkunft: ursprünglich AC, jetzt bei LG
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Zitat:
Original von AP_EA62
Grüße vom Ex-Öcher Andreas

noch einer im Norden, de Öcher sönn övverall!

Viele Grüße

/\
/\ Zitröhn
21.10.2013 22:15 zitroehn ist offline E-Mail an zitroehn senden Beiträge von zitroehn suchen Nehmen Sie zitroehn in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500

...gibet schon was zu gucken?

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
25.10.2013 20:36 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

... mal sehen. Mangels eigener Bilder hab ich mal für'n paar optische Eindrücke angefragt ...

Herbsttreffen IG Aachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfi: 25.10.2013 20:57.

25.10.2013 20:57 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
1. Hand 1. Hand ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj. '79; SR 500 2J4 Bj. '80
Herkunft: Rhauderfehn/Ostfries land

Zitat:
Original von ralfi
... mal sehen. Mangels eigener Bilder hab ich mal für'n paar optische Eindrücke angefragt ...

Guten Abend liebe Fangemeinde,

die Bilder sind noch auf meiner Kamera und müssen von Lucas rübergeschaufelt werden. Da es ihm in Aachen verständlicherweise besser gefällt als bei seinen alten Eltern ist noch nichts passiert. Ich hoffe es funktioniert im Laufe dieser Woche.

Schöne Grüße aus Oberzier

Karl Heinz

27.10.2013 18:31 1. Hand ist offline E-Mail an 1. Hand senden Beiträge von 1. Hand suchen Nehmen Sie 1. Hand in Ihre Freundesliste auf
BigNoce
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6146.jpg

Ich habe ja auch Bilder, aber keine Ahnung wie ich die
für alle sichtbar machen kann.
28.10.2013 08:42 BigNoce ist offline E-Mail an BigNoce senden Beiträge von BigNoce suchen Nehmen Sie BigNoce in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

........ich hab auch hömmelte Bilder,bin aber schon zweimal daran gescheitert die Ralfi per E-Mail zu schicken.Trotz Zip und Zap. .
Hier hochladen is nich,da geht nur wenig.

Dirk

28.10.2013 17:17 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
hensenhansen hensenhansen ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4502.gif

Mein Motorrad: 2j4,´83
Herkunft: münsterland / NRW
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Fragezeichen Bilderchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ´ne mail wird es wohl ein bisschen viel Volumen gehabt haben.

Tauscht die Bilder doch über https://www.dropbox.com/.

29.10.2013 15:17 hensenhansen ist offline E-Mail an hensenhansen senden Beiträge von hensenhansen suchen Nehmen Sie hensenhansen in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Es gibt viele Sharing-Plattformen..
Denkt nur immer daran, dass Bilder in solchen Plattformen nicht mehr Euch gehören..

Dropbox z.B. sitzt in den USA und greift selber auf den Speicherdienst von Amazon zurück..
Ausserdem:
Dropbox geriet aufgrund mangelhafter Sicherheit immer wieder in die Kritik. So akzeptierte der Dienst 2011 nach einer Aktualisierung seiner Server-Software vier Stunden lang beliebige Passwörter, so dass nahezu alle Dateien aller Anwender ungeschützt waren.
2012 verschafften sich Angreifer nach offiziellen Angaben zeitweise Zugriff auf ein Konto eines Mitarbeiters von Dropbox, wodurch sie E-Mail-Adressen und andere persönliche Daten zahlreicher registrierter Nutzer abrufen konnten

Picasa Webalbum gehört jetzt Google und die AGBs sind strittig
11.1 Ihre Urheberrechte sowie alle anderen Rechte, die Sie bezüglich der von Ihnen in den oder über die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte innehaben, verbleiben bei Ihnen. Durch Übermittlung, Einstellung oder Darstellung der Inhalte gewähren Sie Google eine dauerhafte, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose und nicht exklusive Lizenz zur Reproduktion, Anpassung, Modifikation, Übersetzung, Veröffentlichung, öffentlichen Wiedergabe oder öffentlichen Zugänglichmachung und Verbreitung der von Ihnen in oder durch die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte. Diese Lizenz dient ausschließlich dem Zweck, Google in die Lage zu versetzen, die Services darzustellen, zu verbreiten und zu bewerben; sie kann für bestimmte Services, wie in den Zusatzbedingungen für die entsprechenden Services festgelegt, widerrufen werden.
Sobald Du also ein Bild teilst (und das ist ja der Sinn solcher Plattformen), geht es im Urheberrecht an Google über .

"Flickr" scheint noch ok zu sein, allerdings ist dort das Datenvolumen pro Monat recht klein, ausserdem erfordert es eine Yahoo, Facebook oder Google ID..

"smugmug.com" scheint ein recht hübscher fotohomepage-Baukasten zu sein, allerdings wäre noch zu prüfen, wem das gehört..

Ich bevorzuge das GMX Mediacenter zum Teilen von Fotos (Link kann z.B. durch Passwort gesichert werden und wird nach relativ kurzer Zeit inaktiv)

edit:
hier mal ein Vergleich..
http://www.computerwoche.de/a/10-fotosha...eich,2501917,13

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mac_73de: 30.10.2013 13:18.

30.10.2013 13:15 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

... wow, schöner Überblick. Trotz Sicherheitsbedenken versuchen wir's mit Dropbox ...

Eine echte "Kollaborationsplattform" die dazu auch noch halbwegs sicher ist, das wäre was ...

Herbsttreffen IG Aachen
30.10.2013 13:57 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Orwell würde weinend schreien:
Internetboykott

30.10.2013 20:36 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » 2. Int. Herbsttreffen der IG Aachen 18-20.10.2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH