noch mal eine frage zum rohrdreieck anschluss soziusrasten. da ich die ja nicht benötige: kann ich die einfach abflexen ohne mit dem tüv probleme zu bekommen. sind ja kein tragendes teil ohne sozius?!
bedenke dabei, am rechten rastenhalter ist normal auch der endtopf befestigt! weiß ja nun nicht was für auspuff vorstellungen du hast, ggf. mußt dir dann einen neuen/anderen halter bauen!
aber sonst,
Zitat
Original von insider 6 einfach abflexen, kein problem
Ich komme mit den 340mm Stoßdämpfern nicht weiter. Alle Zephyr Dämpfer Haben 350mm, was wohl zu lang ist. Bielstein bietet eine Variante mit 340mm an. Sind mir aber ehrlich mit 360€ zu teuer. Gibt es da nicht vernünftigere, billigere Alternstiven?!
Original von cafebar Gibt es da nicht vernünftigere, billigere Alternstiven?!
Harley Sportster Federbeine gibt es in 34cm und haben annähernd Original-Optik. Bin mit denen so zufrieden dass ich meine drei SR damit ausgerüstet habe. Mit etwas Glück oft unter 50 Euro zu bekommen und das in neuwertigem Zustand.
Harley Sportster Federbeine gibt es in 34cm und haben annähernd Original-Optik. Bin mit denen so zufrieden dass ich meine drei SR damit ausgerüstet habe. Mit etwas Glück oft unter 50 Euro zu bekommen und das in neuwertigem Zustand.
Gruß Hausel
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nehme an von der 883er. mit tüv wahrscheinlich auch kein problem? wenn die es überhaupt merken
Harley Sportster Federbeine gibt es in 34cm und haben annähernd Original-Optik. Bin mit denen so zufrieden dass ich meine drei SR damit ausgerüstet habe. Mit etwas Glück oft unter 50 Euro zu bekommen und das in neuwertigem Zustand.
Gruß Hausel
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da hast an allen 3 nen kettenspanner da am hauptständer (diese laufrolle) ist das bei 34 cm ratsam oder gehts auch ohne
zombie: durch die längeren Federbeine erhöht sich der Kettendurchhang. Die Kette schlabbert stark und kann am Rahmen anschlagen.
Erst hatte ich eine feste Scateboardrolle verbaut, die das etwas verhindert.
Die Lösung mit den Kettenspannern aus dem Moto-Cross-Bereich ist jedoch die bessere.
Inzwischen auf 12000km erprobt und bewährt, halten die Spanner die Ketten immer im optimalen Bereich. Da ruckelt nichts mehr beim Schalten und bei Lastwechseln. Der Kettendurchhang kann etwas lockerer eingestellt werden und muss erst nach viel längerer Zeit nachgestellt werden. Der Kettenblatt-Träger und das Getriebe-Ausgangslager werden das danken. Der Kettensatz wird durch die gleichmäßigere Belastung sicher länger halten.
Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
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