Stammtisch heute

  • Zitat

    Original von seppi
    Wenn's gut geht dann bis Übermorgen. Hab' auch ein paar Bildchen dabei von der Kickumlenkung für den Dirk!


    Grüße
    Olaf


    au feyn, da bin ich Gespann-t =)

  • Komme auf jeden Fall,


    muss in Hemeln noch ne Waschmaschine entsorgen...


    Bis denn

  • Zitat

    Original von Aki
    Komme auf jeden Fall,


    muss in Hemeln noch ne Waschmaschine entsorgen...


    Bis denn




    ...................Die Weser ist keine Müllkippe !!! :sh:


    bei trockenem Wetter komme ich mit dem Zweirad vorbei und bei nassem Wetter nicht mit dem Zweirad. :409:

  • [quote][i]Original von SR-Heinz[/




    ...................Die Weser ist keine Müllkippe !!! :sh:



    Deswegen landet die Maschine auch im Strassengraben, die sind in


    Niedersachsen breiter als in Hessen :yl:

  • Pisswetter heute angesagt. Wird also nichts mit dem Radl beim Fährmann. ich glaube heute nehme ich mal ne Auszeit und bleib mit dem :409: zuhause.


    Viel Spaß beim Strammen Max mit Gurke :sh:

  • Hoffe, es war kuschelig....


    Sitze gerade in der Klinik und warte auf eine OP.... Neee, nicht der Kopf....


    Bis bald, hoffe ich


    Slowrider


  • na!? ?(

  • Alles gut.... Bin wieder unter den Lebenden....


    Demnächst mehr...


    Gut, dass man mittlerweile überall vernetzt ist :411:


    Munter bleiben oder werden


    Slowie

  • alles klar! wir sehen uns :sh:


    Warum tauchen? Komm doch mit dem Zweirad - ach ja, mit Wasser kennst du dich auch aus! :411:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Mensch hab ich einen Schreck bekommen..... heute Stammtisch.....


    Bin wohl auch da. Nicht dass das noch zur Regel wird :411:


    Munter bleiben


    Schlowie

  • @Slowie: von Dir wusste ich noch nicht, dass Du vorzeitig, äh :red:, also ich meinte etwas zu früh zu Treffen kommst. Das kannte ich bisher nur vom Jever und vom Zündfix alias Dreiradfahrer :411:


    EDIT meint, das gibt bestimmt Dresche morgen :duell:

  • Ist Demenz eigentlich ansteckend ?


    Heinz wollte auch schon gestern los...



    Komme erst heute,


    ick freu mir (frei nach Arve).

  • Ich komme wohl auch, entweder ausprobieren ob die SR den Winter gut überstanden hat, oder die neuen BMW-Reifen ausprobieren.


    Es sei denn es regnet... :8o:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von Aki
    ick freu mir (frei nach Arve).


    ick mir ooch!


    Und wir werden alle nicht jünger. Unsere Kommunikation zeigt das eindeutig!



    Munter bleiben


    Slowie

  • Zitat

    Original von Lindi54
    @Slowie: von Dir wusste ich noch nicht, dass Du vorzeitig, äh :red:, also ich meinte etwas zu früh zu Treffen kommst. Das kannte ich bisher nur vom Jever und vom Zündfix alias Dreiradfahrer :411:


    EDIT meint, das gibt bestimmt Dresche morgen :duell:



    Und? Hat es weh getan?


    Munter bleiben


    Slowie

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!