Stammtisch heute

  • Zitat

    Original von seppi
    Wenn's gut geht dann bis Übermorgen. Hab' auch ein paar Bildchen dabei von der Kickumlenkung für den Dirk!


    Grüße
    Olaf


    au feyn, da bin ich Gespann-t =)

  • Komme auf jeden Fall,


    muss in Hemeln noch ne Waschmaschine entsorgen...


    Bis denn

  • Zitat

    Original von Aki
    Komme auf jeden Fall,


    muss in Hemeln noch ne Waschmaschine entsorgen...


    Bis denn




    ...................Die Weser ist keine Müllkippe !!! :sh:


    bei trockenem Wetter komme ich mit dem Zweirad vorbei und bei nassem Wetter nicht mit dem Zweirad. :409:

  • [quote][i]Original von SR-Heinz[/




    ...................Die Weser ist keine Müllkippe !!! :sh:



    Deswegen landet die Maschine auch im Strassengraben, die sind in


    Niedersachsen breiter als in Hessen :yl:

  • Pisswetter heute angesagt. Wird also nichts mit dem Radl beim Fährmann. ich glaube heute nehme ich mal ne Auszeit und bleib mit dem :409: zuhause.


    Viel Spaß beim Strammen Max mit Gurke :sh:

  • Hoffe, es war kuschelig....


    Sitze gerade in der Klinik und warte auf eine OP.... Neee, nicht der Kopf....


    Bis bald, hoffe ich


    Slowrider


  • na!? ?(

  • Alles gut.... Bin wieder unter den Lebenden....


    Demnächst mehr...


    Gut, dass man mittlerweile überall vernetzt ist :411:


    Munter bleiben oder werden


    Slowie

  • alles klar! wir sehen uns :sh:


    Warum tauchen? Komm doch mit dem Zweirad - ach ja, mit Wasser kennst du dich auch aus! :411:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Mensch hab ich einen Schreck bekommen..... heute Stammtisch.....


    Bin wohl auch da. Nicht dass das noch zur Regel wird :411:


    Munter bleiben


    Schlowie

  • @Slowie: von Dir wusste ich noch nicht, dass Du vorzeitig, äh :red:, also ich meinte etwas zu früh zu Treffen kommst. Das kannte ich bisher nur vom Jever und vom Zündfix alias Dreiradfahrer :411:


    EDIT meint, das gibt bestimmt Dresche morgen :duell:

  • Ist Demenz eigentlich ansteckend ?


    Heinz wollte auch schon gestern los...



    Komme erst heute,


    ick freu mir (frei nach Arve).

  • Ich komme wohl auch, entweder ausprobieren ob die SR den Winter gut überstanden hat, oder die neuen BMW-Reifen ausprobieren.


    Es sei denn es regnet... :8o:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von Aki
    ick freu mir (frei nach Arve).


    ick mir ooch!


    Und wir werden alle nicht jünger. Unsere Kommunikation zeigt das eindeutig!



    Munter bleiben


    Slowie

  • Zitat

    Original von Lindi54
    @Slowie: von Dir wusste ich noch nicht, dass Du vorzeitig, äh :red:, also ich meinte etwas zu früh zu Treffen kommst. Das kannte ich bisher nur vom Jever und vom Zündfix alias Dreiradfahrer :411:


    EDIT meint, das gibt bestimmt Dresche morgen :duell:



    Und? Hat es weh getan?


    Munter bleiben


    Slowie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!