Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Weihnachtsgrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgrüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1. Hand 1. Hand ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj. '79; SR 500 2J4 Bj. '80
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Rhauderfehn/Ostfries land
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männers,

ich möchte Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest mit vielen sinnvollen Geschenken vom Forumssponsor wünschen. Für das Neue Jahr alles Gute, viel schönes Wetter, immer genug Bodenhaftung, keine Pannen, leckere Fritten und und und!

Viele Grüße aus Oberzier

Karl Heinz

23.12.2013 22:35 1. Hand ist offline E-Mail an 1. Hand senden Beiträge von 1. Hand suchen Nehmen Sie 1. Hand in Ihre Freundesliste auf
TomTea TomTea ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Karl Heinz,

vielen Dank für die guten Weihnachtswünsche.
Dir und Deiner Familie, allen Mitgliedern des Stammtischs und auch allen Forumsteilnehmern wünsche ich frohe (und sturmschadenfreie) Weihnachten .

24.12.2013 14:33 TomTea ist offline Beiträge von TomTea suchen Nehmen Sie TomTea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Weihnachtsgrüße

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH