Reifenhändler in Berlin oder südl. Umland

  • Es ist wieder soweit, es braucht einen neuen BT45 4.00-18
    letztes Jahr habe ich 121€ für liefern u. montieren bezahlt (ohne frischen Schlauch -ohne Montage des Rads am Fahrzeug)
    (Fa. Premio in Ludwigsfelde)


    Bei diversen Händlern im Internet kostet die Pelle so ca. 85 bis 90 €


    Deshalb suche ich jetzt einen anderen Reifenhändler in der Region - hat das schon jemand erfolgreich hinter sich?


    Grüsse
    SiggiSu

  • (TIP hat jetzt dichtgemacht.)
    Ich bestelle die Reifen im Internet, kaufe (wenn nötig) einen Schlauch in einem Laden in Berlin, baue mein Rad selbst aus, bringe ich mit dem neuen Reifen (und evtl. Schlauch) zum Reifenfuzzi um die Ecke, wo ich für Abziehen des Altreifens 5 Euro und für das Aufziehen und Auswuchten des neuen nochmals 10 Euro bezahle (bei TIP war es billiger).

  • Reiufendienst Müller, Tiergarten.
    18.- bei angeliefertem Rad und mitgebrachtem Neureifen, jedenfalls war das letztes Jahr so.
    Abziehen, Montieren, Wuchten, Altreifen entsorgen.


    Du kannst dort die Bühne benutzen, im Winter ist immer viel Zeit
    Ich fahr da immer mit der SR hin, baue Räder ab, laß montieren, schraube wieder dran.

  • Beste Erfahrungen habe ich bisher hier gemacht:


    reifen.com in Spandau, Brunsbütteler Damm


    Preise und Leistungen s. Website


    Viel Erfolg!

  • Hey Siggisu du Rolling Stone ! Ick hab schon bei Kedo bestellt, oder Reifen günstig im Internet. Heirbei solltest du berücksichtigen, das günstige Mäntel teilweise etwas länger abgelagert oder sonstige Mängel ( Unrundungen ) haben. So, jetzt zu der Montage. Es ist leider überwiegend so, das viele Firmen aus Zeitmangel oder nicht vorhanden Interesse, die Felge von innen nicht reinigen. Speichen und Ventilöcher gehen kaputt und damit die Felge. So`n scheiß wie einen alten Schlauch nochmal zu montieren kannste mal im Notfall irgendwo machen, aber bei einem neuen Mantel nimmst du einen neuen Schlauch !
    So! Haste jetzt davon. Tel. und Adresse haste ja. :bus: :ber:


    http://www.youtube.com/watch?v=OVZTIvBgFuc :475:

  • Zitat

    Original von Straßenschrauber
    Reiufendienst Müller, Tiergarten.
    18.- bei angeliefertem Rad und mitgebrachtem Neureifen, jedenfalls war das letztes Jahr so.
    Abziehen, Montieren, Wuchten, Altreifen entsorgen.


    Du kannst dort die Bühne benutzen, im Winter ist immer viel Zeit
    Ich fahr da immer mit der SR hin, baue Räder ab, laß montieren, schraube wieder dran.


    Ja, die Jungs sind klasse.

  • Danke - Müller scheint wohl besonders zu sein, auch zwei Kollegen beim Mittagstisch kannten die Leute an der S-Bahn.


    @ chrille: Schlauch ist schon bestellt :)


    Grüsse
    SiggiSu

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!