Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Dezember Stammtisch morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dezember Stammtisch morgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Dezember Stammtisch morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

muss leider absagen wegen Zahnarzttermin am

späten Nachmittag. .

Wünsche allen schon mal erholsame Feiertage

und guten Rutsch, see you next year .
03.12.2013 08:15 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Dezember Stammtisch morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch nicht, schließe mich Vorredner an. Erholsame Tage, und ein wenig Schnee unter der Kette fröhlich
03.12.2013 22:28 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

RE: Dezember Stammtisch morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kommt denn noch? .............. OK, dann bleib ich auch zuhause .

Guten Rutsch!!! .

04.12.2013 15:35 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Bin unterwegs..... nicht zum Stammtisch, sondern in Aachen.

Munter bleiben und hoffentlich wieder im Januar 2014.

Bis die Tage

Slowie

Slowrider
04.12.2013 22:18 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Wer wird am Mittwoch zum Stammtisch kommen können?

Ich werde es wohl schaffen.....

Bis die Tage.

Munter bleiben

Slowrider

Slowrider
03.02.2014 19:08 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Ähem, wir haben jetzt Februar geschockt
04.02.2014 14:21 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das, wenn man alte Suppe aufwärt .

Und wer kommt im Februar?

Munter bleiben.

Slowie

Slowrider
04.02.2014 19:36 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

RE: Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme! . Aber welches Jahr hast du gemeint? .

05.02.2014 09:10 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mit dem Mopped kommt, kriegt Freibier .
05.02.2014 17:31 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Dezember Stammtisch morgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH