|
 |
Pfingstmontagsausflug !!!!! |
B4Burnie
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: öhhhh ...... Yamaha ??? keene Ahnung und Boxer !!! Mitglied der Helferliste: nein Herkunft: Übach-Palenberg
 |
|
Pfingstmontagsausflug !!!!! |
 |
Halloo und winkäääääääääääää !!!!!
Hat einer oder noch welche Lust am Pfingstmontag ab 10.00 Uhr eine kleine Runde durch die Eifel zu touren .
Lasst von euch lesen ....
CU
Burnie
__________________ Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
|
|
08.06.2014 15:10 |
|
|
ralfi
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00 Mitglied der Helferliste: ja Herkunft: Städteregion Aachen IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen
 |
|
RE: Pfingstmontagsausflug !!!!! |
 |
Arg, zu spät gesehen ... Hab aber auch bis 10 gepennt ...
Mal sehen, das Frittenbike in Überarbeitung, die erste ein wenig verstaubt, aber die W ist frisch getüvt und bereift ...
Wenn ich jetzt wüsste wo der Bunie burnt ...
__________________ Gruss
ralfi
Lecker Eintopf <<
>> IG-Aachen
Herbsttreffen IG Aachen
|
|
09.06.2014 11:27 |
|
|
galaxo-gang
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann Mitglied der Helferliste: ja IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen
 |
|
Moin,
1. zu heiß
2. Unwetterwarnung
Gruß gg
__________________ http://srxt500ac.blogspot.com
All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
|
|
09.06.2014 13:36 |
|
|
B4Burnie
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: öhhhh ...... Yamaha ??? keene Ahnung und Boxer !!! Mitglied der Helferliste: nein Herkunft: Übach-Palenberg
Themenstarter
 |
|
Schubiduuuuuuuu und schade .......
hab dann mit Renate die "kleine" Runde -von Heinsberg über Düren, Euskirchen, Bad Neuenahr, Mayen, Cochem, Ulmen, Nürburgring, Blankenheim, Hellental, Monschau, Lichtenbusch und zurück gemacht.
Ca. 7 Stunden für über 330 km unterwegs , bei angenehmer Fahrtwindkühlung und keinen Droppen Unwetter abbekommen - hätte aber auch anders ausgehen können ...... - insgesamt kaum Sonntagsfahrer unterwegs , so konnt ich teils richtig schön druckvoll laufen lassen.
als der Himmel dann auf die Erde fiel abends, hatt ich die Garage schon gefüllt ........ Gott sei Dank.
Schade soweit , dass ich nur wenige Telefonnummern habe um einen Rundruf zu starten - eine brauchbare Liste wäre hilfreich - @Ralfi
..... !!!
na , denne bis zum Stammtisch
CU
Burnie
__________________ Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
|
|
10.06.2014 16:34 |
|
|
|
|
 |
|