Das erste MOM ...oder Minden, OWL, Münsterland trauen sich

  • Zitat

    Original von Thruxton
    ...was sind den BIKER-SPIELE.... :409: :406:


    das sind die HOGs die meinen weilse ne Harley fahren Biker spielen zu können :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • moin!


    Zitat

    ...was sind den BIKER-SPIELE.... . .


    ich würde es " kurzweilige zurschaustellung der eigenen (un)geschicklichkeit zur belustigung der allgemeinheit " nennen..... :ber: aber es war nicht mehr so viel platz auf der einladung.... :666:



    gruß


    michael

  • moin!


    am letzten wochenende hat sich das orga-team getroffen. nun erfolgt noch ein bischen "feintuning" und einem "super-duper-mom-2014" steht nichts mehr im wege..... :ber:


    Zitat

    Jetzt mal ernsthaft Ayg, gibt es diesmal mehr als 2 Toiletten, vielleicht einen WC Wagen ?


    ein toilettenwagen ist eingeplant!



    gruß


    michael

  • Moin, mal so als Erinnerung...


    in 11 Tagen gehts los... :yl:

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Original von AYGOR
    Moin, mal so als Erinnerung...


    in 11 Tagen gehts los... :yl:


    Yup, steht groß im Kalender! Wer will ausm Norden denn noch alles hin? Von den Rundumhamburgern sind wir wohl zu dritt. Südheide? Lübeck? Hanover? Eckernförde?


    Wir werden Freitag wohl über die BAB 7 bis Hildesheim und dann über Land fahren. Ich möchte deshalb einen Vorschlag machen:


    15h Abfahrt an der Raste Brunautal (zw. Evendorf u Bispingen) Richtung Süden!
    Ca 16h Zwischenstop Raste H-Wülferode. Wer fährt mit?


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Der Termin war wirklich fest eingeplant, aber dann hatte meine Frau die dumme Idee, dass ich doch den Sommer über auf Kreta bleiben könnte.
    Also muss ich jetzt ein halber Jahr hier bleiben, jeden Tag bei Sonnenschein Mopped fahren und am Wochenende 20.-22.06. hierher:


    https://www.facebook.com/photo.php?v=648201438556507.


    Und die treten auch auf: http://www.youtube.com/watch?v=yBz-vXNU-7c


    Viel Spass und gutes Gelingen für das erste MOM-Treffen!

  • Lothar, Du Ar..., schämst Du dich nicht, sowas hier zu präsentieren?!? (Neid, Neid, Neid...und n schönen Gruß an die Gattin!) ?!



    An die Momser et al: Bin erst bei gut 45 Grad Kniebeugewinkel - da wird nix mitm Treffen...
    Blöde Scheisse aber auch!!!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Die eine freut's, die anderen nicht, bin nicht dabei..


    Krissy, Coco und Tina fahren zu Euch, ich bleibe mit der Kleenen in heimischen Gefilden..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin!


    ...noch 4 Tage (und der Rest von Heute!) :yl:


    @MIKA


    wurde mir schon zugetragen:


    Irgendwie echt blöd, aber die Kurze freut sich über das Pappa WE denke ich mir mal!


    =)


    Gruß


    AYG


    P.S.
    Ab Mittwoch Abend erlaube ich mir dann mal weiter Zwischenstände von der Lokation zu vermelden! :411:

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Yup, steht groß im Kalender! Wer will ausm Norden denn noch alles hin? Von den Rundumhamburgern sind wir wohl zu dritt. Südheide? Lübeck? Hanover? Eckernförde?


    Also, Hannover kommt bisher schon mal mit einer Person und zwar meiner einer....da wir ja sehr spontan sind (hüstel, hüstel) bin ich mal gespannt, wer da noch so auftaucht... :ber:


    ...aber aus der Frankfurter Ecke kommt auch Verstärkung...

  • So es keine Schneeverwehungen gibt am Freitag http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/sm.gif

  • Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich am Freitag freinehmen, aber nun ist noch am Vormittag ein unverschieblicher Termin dazwischengekommen. Von daher muß ich die weiter oben gemachten Zeiten um eine Stunde verschieben:


    16h Abfahrt an der Raste Brunautal (A7 zw. Evendorf u Bispingen) Richtung Süden! Ca 17h Zwischenstop Raste H-Wülferode.


    Wer fährt mit? Es wäre schön zu wissen, wer wo steht oder eben nicht....


    Viele Grüße vom


    /\
    /\ Zitröhn

  • Ich bin leider nicht dabei... hab am wochenende familientreffen.



    Viel Spaß! :ber:

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Ich hab' vor zu kommen, evtl. in Begleitung meines Juniors. Falls Ihr noch einen Ersatz-Drummer benötigt... :411:


    Edith: ich soll noch fragen, ob jemand Auspuff hartlöten kann vor Ort. Kleines Blech auf Loch im BSM short, wo der Hauptständer eingeschlagen ist...


  • Ist das die Bühne für die Großbildleinwand und das Rudelgucken?
    :411:

  • Zitat

    Original von Lindi54


    Edith: ich soll noch fragen, ob jemand Auspuff hartlöten kann vor Ort. Kleines Blech auf Loch im BSM short, wo der Hauptständer eingeschlagen ist...


    Hi Dirk,


    Silberlot kann ich mitbringen, löten könnte ich euch das auch, nur die Flaschen und das Hartlötzeugs kann ich leider mangels Beiwagen nicht mit auf die Reise nehmen.


    ...oder ihr müsst einen Tagesausflug ins Bergische unternehmen.


    Achso, wenn da nur ein kleines Loch ist geht es evtl. auch ohne Blech. Oder, wenn ihr sonst keine Möglichkeit mit Brenner findet helfen vielleicht ein paar Popnieten.

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!