Aachen goes Biker´s Classics in Spa

  • ........ja das paßt.


    Müssen Schorch mal kontakten wieviel Leute wo pennen können,oder dürfen.
    Zur Not gibts einen schicken Campingplatz (Camping L`Eou Rouge) in Stavelot.
    Wenns nicht regnet reicht mir ne Isomatte und n Schlafsack.


    Vorerst beste Grüsse,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    Müssen Schorch mal kontakten wieviel Leute wo pennen können,oder dürfen.
    Zur Not gibts einen schicken Campingplatz (Camping L`Eou Rouge) in Stavelot.
    Wenns nicht regnet reicht mir ne Isomatte und n Schlafsack.


    Ich dachte, es geht samstags wieder zurück!?

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Ich melde mal den moof mit an :D


    Wir werden allerdings Samstag wieder zurück fahren,
    mal sehen ob es durch die Eifel zurückgeht. Daher
    brauchst du uns nicht zur Übernachtung mit einplanen.


    cu

  • Hi,


    ich plane auch mit zu kommen. Evt werde ich noch 1 oder 2 Leute ( allerdings mit 2 bzw 3 Zyl :) mitbringen.
    Alles ohne Ü mit Frühstück.


    Groetjes
    Tom

  • Moin,


    Momentaner Stand (28.06.):




    Samstag vormittag:


    Werner
    Ralfi
    Dirk
    Miwol
    Bernd
    Juwi
    XT-Mike
    moof
    niko-TT
    2 Gäste
    Frank
    Bernie (wenn die Knochen mitspielen)


    Thema Übernachtung:


    Ein jeder nach seiner Fasson.
    Ich persönlich fahre Samstag wieder zurück.


    Gruß gg

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    ........hoffentlich spielt das Wetter mit.


    Wir sollten Sonntag fahren...

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • .....ich erinnere mich das ich mich letztes Jahr geärgert habe als wir nach Sonnenuntergang,das Nachtrennen war gerade angelaufen,den Heimweg angetreten haben.
    Abends spielt auch noch ne Band................


    Dirk


    .....und das Frank noch aufspringt freut mich besonders.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk Esser ()

  • Moin,


    die heiße Phase beginnt:


    Weil ich für die werten Mitfahrer einen zentralen Grillguteinkauf starten möchte, bitte ich bis Freitag nachmittag um Rückmeldung, was und in welcher Menge ich für wen beschaffen soll.
    Ich kaufe beim örtlichen Metzger und werde die Sachen einfrieren, damit sie auch am Samstag noch frisch sind.
    Wir haben die Möglichkeit, die Sachen beim Schorsch vor Ort kühl zu lagern.


    Morgen besorge ich ein paar Getränke, die ich anschließend zum Schorsch bringe, damit wir während der Fahrt nicht zuviel Ballast mitschleppen müssen.


    Dies ist natürlich nur ein Angebot.


    Gruß gg

  • Leider kann moof nicht mitkommen, ich komme also alleine daher


    ... so es denn nicht übermässig regnet ...


    je ca 90 km An und Abreise im Regen fänd ich sch... lecht.

  • Zitat

    Original von juwi
    Leider kann moof nicht mitkommen, ich komme also alleine daher


    ... so es denn nicht übermässig regnet ...


    je ca 90 km An und Abreise im Regen fänd ich sch... lecht.


    Wahrscheinlich kommen wir noch trocken hin!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • ...........ja trocken hin scheint drin.


    Übernachtet denn jemand,oder fahren alle zuhause.
    Ich muß morgen mal an die Beleuchtung ran,mir fliegt immer die Sicherung raus wenn ich das Licht einschalte.


    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von ralfi
    Wenns regnet ist der wenigstens warm ... Wird aber wohl kaum was runter kommen :411:


    Ich kenn das mit euch gar nicht ohne Regen. Nur warmen Regen hatten wir noch nicht.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • .......ne, ein Birnchen vom Rücklicht des Beiwagens ist rausgefallen und hat sich zwischen dem anderen Birnchen eingeklemmt und so einen Dauerkurzschluß fabriziert.
    Gottseidank keine Sucherei nötig gewesen.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!