Hmm - schade, dann ginge das mit dem Leistungskrümmer zusammen wohl schief. Außer ich stecke den Krümmer evtl. außen über den BMW-Puff. War nur gerade eine Überlegung für den Fall, daß mir die Trappse an der 700er Miles evtl. mal zu laut werden sollte.
Wieso soll das nicht gehen? Hat der Leistungskrümmer nicht den gleichen Durchmesser? (Am Übergang zum Topf ). Wenn das nicht so wäre, würde doch der orginal Topf auch nicht auf den Leistungskrümmer passen. Ich hatte den vom Sponsor auch kurzzeitig mit original Topf montiert.
Hallo, das kommt darauf an! Der Leistungskrümmer vom Sponsor hat tatsächlich das gleiche Außenmaß wie der originale. Der verjüngt sich auf 42 mm glaub ich. Der vom EGU verjüngt sich aber nicht. Der hat 45 mm am Ende. Der originale Topf passt bei Beiden. Einmal mit originaler Dichtung und beim Anderen nur mit Hülse.
Original von srdidi Wieso soll das nicht gehen? Hat der Leistungskrümmer nicht den gleichen Durchmesser? (Am Übergang zum Topf ). Wenn das nicht so wäre, würde doch der orginal Topf auch nicht auf den Leistungskrümmer passen.
Isch 'abe doch gar keine Orischinal-Töpf! Ist eine Supertrappse von Miles. Hab aber den Krümmerdurchmesser nicht im Kopf, müßte nachmessen. Vermute aber, daß es das Dickrohr ist, das Olaf erwähnte.
so sieht das aus schön war auch zu sehen wie der Prüfer mit breitem Grinsen von der Probefahrt kam. Super Sound, macht Spaß damit zu fahren. Seine Worte.
Übrigens, super entspannt und mit Sachverstand. Kann ich nur empfehlen!
soooo, bis einschließlich Bj88 gibt es keine Probleme. Ab 89 gibt es Abgasvorschriften wo man ein Gutachten machen muss was sich aber vom finanziellen Aufwand nicht rechnet.
Hatte auch mal so ne BMW-Tüte drauf. Hat aber nicht lange gehalten! Die Puff-Halterung am Puff hats durchvibriert. Außerdem gefielen mir diese Anlaßfarben nicht!
Bei mir hält die Halterung schon seit ca. 3000 km. Ist allerdings auch nicht starr verschraubt, sondern ähnlich wie beim Originalauspuff mit Gummi (Kabeldurchführung) zwischen Halter und Rahmen. Der Halter ist aus 5 mm dickem ST37 Blech und eher kurz, da direkt über der Verschraubung mit dem Auspuff am Rahmen befestigt (Gewinde für Soziusfußrastenträger, 48T).
nach ca 1000km ist der Auspuff gerissen. Die Hebelwirkung des Halters hat der Schweißnaht am Auspuff den Garaus gemacht. Werde den Halter nach hinten verlängern und mittels Schelle oder schweißen dem Puff zusätzlichen Halt geben. Bilder folgen.
nach ca 1000km ist der Auspuff gerissen. Die Hebelwirkung des Halters hat der Schweißnaht am Auspuff den Garaus gemacht. Werde den Halter nach hinten verlängern und mittels Schelle oder schweißen dem Puff zusätzlichen Halt geben. Bilder folgen.
Original von max muster Bei mir hält die Halterung schon seit ca. 3000 km. Ist allerdings auch nicht starr verschraubt, sondern ähnlich wie beim Originalauspuff mit Gummi (Kabeldurchführung) zwischen Halter und Rahmen. Der Halter ist aus 5 mm dickem ST37 Blech und eher kurz, da direkt über der Verschraubung mit dem Auspuff am Rahmen befestigt (Gewinde für Soziusfußrastenträger, 48T).
So hab ich das auch, haelt schon lang aber ich find leider das Bild nicht mehr von der Halterung
Meine 48T habe ich 2009 gebraucht gekauft und ausser Verschleissteilen eigentlich nie Probleme gehabt. Allerdings war von Anfang an das Fenster, wo der Totpunkt des Kolbens angezeigt wird, trübe und/oder feststehend. Ich habe die richtige…
Ich habe das gerade für eine XS250 durchgezogen, aufpassen das die Zoll Größen oben stehen bleiben und nur unten die beiden BT46 in den freigegebenen Größen dazu getragen werden, kostet im Kreis Segeberg 12 Euro für die neue Zulassungsbescheinigung
Ah ja, bei meinem Mikuni TM36 ist das dann wohl nicht der Fall Aber das Prizip ist ja fast wie bei mir, wie ich meine Abfolge beschrieben habe. Bisschen Drehzahl/Standgas geben...
Ein weißer Knopf, um den Start bei warmen Motor zu erleichtern, wird er gedrückt, rastet er ein und erhöht das Standgas etwas. Wenn der Gasgriff zurück gedreht wird, merkt man das er wieder ausrastet und das Standgas…
Zufällig habe ich gerade gestern meine zwei neuen BT 46 aufziehen lassen. Die Freigabe hat mir mein Reifenonkel mitgegeben. Dann mal auf zum TüV. Schon beknackt, dass ich irgendwelche Shinko oder Firestone Holzreifen aufgrund der passenden Größe…
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