Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Es ist wieder soweit,dieThumper & Waldparty 18.7.14 - 20.7.14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es ist wieder soweit,dieThumper & Waldparty 18.7.14 - 20.7.14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis morgen…. großes Grinsen

juwi #104
18.07.2014 22:44 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte es mir für dieses Jahr fest vorgenommen... .

wünsche Euch eine geile Fete!
18.07.2014 22:49 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

.........ich kann leider nicht kommen.
Ein finanzieller Engpaß macht mir diesen Monat einen "Strich durch die Rechnung".

Viel Spaß beim Feiern,
Dirk

19.07.2014 10:41 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

schön wars, feine Ausfahrt….

Danke an die Organisatoren!

juwi #104
20.07.2014 11:34 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Zitat:
Original von Dirk Esser
.........ich kann leider nicht kommen.
Ein finanzieller Engpaß macht mir diesen Monat einen "Strich durch die Rechnung".

Viel Spaß beim Feiern,
Dirk

Schade, Dirk!!! wär ein Wochenende nach deinem Geschmack gewesen.

Allen Besuchern nochmals ein dickes, fettes . für´s kommen, wir hoffen, es hat allen Spass gemacht und jeder ist wieder gut zu Hause gelandet.
Sogar das Wetter hat ja dieses mal sowas von Einsehen gehabt, ich kann´s selber noch nicht so recht glauben...........

Bis die Tage mal, man . sieht sich

20.07.2014 14:00 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500

Zitat:
Original von Hermann1U6
... und jeder ist wieder gut zu Hause gelandet.

Hermann, nicht so flott, die von weiter her angereisten werden wohl noch einige Zeit unterwegs sein.

...aber trotzdem, kommt alle gut nach Hause.

@all

Das Treffen wird in den Köpfen hängen bleiben, als without Lagerfeuer. Wir haben wohl noch nie so wenig Holz gebraucht wie dieses mal. Ich denke trotzdem war's niemanden, mal abgesehen von der inneren Kühlung . so wirklich kalt. Neben unzähligen anderen Dingen wird mir auch in Erinnerung bleiben, dass die Südheide Kicker dieses Jahr keine Mühen gescheut haben um ihren Stammtisch für ein Wochenende ins Bergische auszulagern .

Auch von mir, besten Dank an alle Gäste und Tagesbesucher, ob mit Eintopf oder Dose, war wirklich nett mit euch, die letzten Tage

... so muß das .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
20.07.2014 15:09 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Caro Caro ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: GB500
Herkunft: Südheide
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

Moin,

von drei der sechs Südheiden weiß ich, daß sie wieder gut daheim gelandet sind .... und die anderen drei werden es wohl auch sein .... sind ja alle schon groß! .
Zumindest war mein Gepäck schon vor der Tür als ich heim kam. .

Mein Heimweg hat mich noch ein wenig durchs Bergische geführt bis ich bei Hamm wieder auf die Bahn gegangen bin ... und das war gut so , denn die Sonne brezelte wieder. .

Aktuell sind es hier z.Z. noch 26°!

Es war ein sehr schöner Abend und eine gute Nacht am Feuerchen. .
Und kalt war mir diesmal überhaupt nicht!! .

Danke für das schöne Fest und ein ganz spezieller Dank geht an den "Küchenchef" für das exellente Frühstück! .

Gruß Caro
20.07.2014 23:02 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Caro

... ein ganz spezieller Dank geht an den "Küchenchef" für das exellente Frühstück! .

...werde ich beim nächsten Stammtisch weitergeben, versprochen Augenzwinkern

Werkstattzeichnungen
21.07.2014 10:13 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Harriet Harriet ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-16.gif

Mein Motorrad: SR500 und XT500
Herkunft: Braunschweig

Moinsen...

und es wären sogar noch mehr Südheiden geworden, wenn nicht bei dem Einen noch Was das zwischen gekommen wäre....also eine regelrechte Südheideninvasion .

Schön war´s bei euch...da kommt man gerne wieder .
und das Frühstück war sensationell! . . . .
Müssen wir uns dann wohl mal anstrengen, damit wir da überhaupt noch mithalten können .

Die Rückfahrt war bei uns eingentlich entspannt...
nur das Auto hat dann irgendwann den Känguruhmodus eingeschaltet und angefangen
zu "hoppeln" sind aber noch bis nach hause gekommen... .

Zwei von den Südheiden haben wir aber vorher noch auf der Bahn überholt und weit hinter uns gelassen.... .

Liebe Grüße aus der Südheide
von der Südheidi .
21.07.2014 12:53 Harriet ist offline E-Mail an Harriet senden Beiträge von Harriet suchen Nehmen Sie Harriet in Ihre Freundesliste auf
SR1978
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Na was wohl?!?! Bj. 1978
Herkunft: Plüderhausen im Remstal

Hallo zusammen,

auch der einzige mit dem Motorrad angereiste Schwabe ist wieder gut zuhause angekommen.

Hier noch ein paar Bildchen die ich gemacht habe:
http://www.schwabeneintopf.de/album/main.php

Benutzername: schwabeneintopf
Kennwort: srxt500

Vielen Dank an für die richtig geile Party und den super netten Empfang!

Viele Grüße
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR1978: 25.07.2014 09:16.

25.07.2014 09:14 SR1978 ist offline E-Mail an SR1978 senden Beiträge von SR1978 suchen Nehmen Sie SR1978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SR1978 in Ihre Kontaktliste ein
AKTIV-MEMBER

Morgen Klaus,

schön zu hören, dass du heile zu Hause angekommen bist.

. für die Bilders

...bis die Tage im Schwabenland

Werkstattzeichnungen
25.07.2014 10:21 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
SR1978
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Na was wohl?!?! Bj. 1978
Herkunft: Plüderhausen im Remstal

Freue mich auch schon drauf!

Richte bitte ein paar liebe Grüße aus!
25.07.2014 15:43 SR1978 ist offline E-Mail an SR1978 senden Beiträge von SR1978 suchen Nehmen Sie SR1978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SR1978 in Ihre Kontaktliste ein
B4Burnie B4Burnie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5801.gif

Mein Motorrad: öhhhh ...... Yamaha ??? keene Ahnung und Boxer !!!
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Übach-Palenberg

Hallllooooooo und winkssssssss ,

bin dann auch noch trocken nach Aachen gekommen .

insgesamt war das wieder ein top gelungenes Treffen - lieben Gruss und Dank ans Team

.

so sehen wir uns spätestens bei den Südheiden wieder .

cu
Gruss vom Ü-Bach

Burnie

26.07.2014 23:34 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
wolfi wolfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2431.jpg

Mein Motorrad: 2J4 Bj.80
Herkunft: Schwabenländle
IG: 70 SR500 IG Schwabeneintopf

Hab auch noch ein paar Bilders geschossen!
Bitte gebt mir Bescheid, wenn der eine oder die andere nicht mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden ist! Danke.

Thumperparty 2014

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolfi: 27.07.2014 01:11.

27.07.2014 00:56 wolfi ist offline E-Mail an wolfi senden Homepage von wolfi Beiträge von wolfi suchen Nehmen Sie wolfi in Ihre Freundesliste auf
      Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
      Gehe zu:
      Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
      www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Es ist wieder soweit,dieThumper & Waldparty 18.7.14 - 20.7.14

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH