15. Sommerparty Südheide

  • Hallo zusammen,


    Inga und ich drohen auch wieder mit Anwesenheit!


    Viele Grüße vom anderen Ende der Heide


    Nils


    /\
    /\ Zitröhn

  • Hi, Ralf...
    dann müssen wir uns wohl um Licht an der Einfahrt bemühen, wenn´s bei dir
    später wird...reichen vielleicht auch Kerzen??? ?( ?(


    LG Südheidi :411:

  • Hey, Zitroehn...


    aber bitte, bitte bring nich wieder so viel Brausepulver mit... :495:


    LG Südheidi :411:

  • Da erinnerst Du mich an was.... muß gleich einkaufen gehen.....


    viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Zitroeeeehn...soooo war es eigentlich nicht gemeint.... :326:
    ich hab´s dennoch befürchtet...hmpf :bash:
    dann besorge ich gleich noch ein paar Aspirin :P :P :P :) :) :)


    LG Südheidi :411:

  • Du hast es angesprochen - selber schuld - ich hätte es glatt vergessen!


    Nun denn, da hilft wohl nur eines:


    1. :ber:


    2. :403:


    und nicht zuviel davon, sonst


    3. :ko:


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Zitat

    Original von Harriet
    Hi, Ralf...
    dann müssen wir uns wohl um Licht an der Einfahrt bemühen, wenn´s bei dir
    später wird...reichen vielleicht auch Kerzen??? ?( ?(


    LG Südheidi :411:


    Nö nö, keine Umstände büdde! Licht hab ich ja am Mopped.


    :314:

  • Okay...kein Licht an der Einfahrt...
    beschwer' dich aber nich wenne vorbeibretterst... :406:


    LG Südheidi :411:

  • Beschweren? Wenn ich mich beschweren wollte würde ich mir 'nen schweren Stein suchen und in die Jackentasche stopfen, dann wäre ich genug beschwert.


    Ralf und brettern, DER ist gut.... :sm:

  • Zitroehn...ich hatte es eigentlich auch schon fast vergessen...(weisste, das Alter)
    aber mein werter Kollege sprach es gleich an, der konnte sich sofort daran erinnern :r:.
    Der nette Kollege mit dem guten Gedächtnis...ist nämlich auch immer bei
    uns auf der Party...


    nun so soll es sein...
    aber ER trinkt mit! SO!!! :duell:


    Also bis denne...wir freuen uns schon voll doll auf alle...


    LG Südheidi :411:

  • winkssssssssss, :yl:


    ich darf doch sicher wieder mit dem lila Dreirädchen anreisen und das allerfeinste Treffen geniessen ............ :314:


    cu


    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • Moin Burnie,


    na klar , kannst du mit dem lila Dreirädchen kommen oder mit irgendeinem anderen kunterbunten Gefährt! :yl:
    Aber wolltest du nicht Verstärkung aus Solingen mitbringen?? :411:


    Gruß Caro

  • Ich hab zwar noch'n büschn Stress mit dem TÜV :mo:
    aber ich freu mich schon tierisch auf euch.
    :ber:
    3 Jahre junges Auto - kein TÜV. :bash:
    Obwohl keinerlei Mängel!
    Estrella aus Holland - kein TÜV :bash:
    Na ja, das kriege ich noch hin.
    Aber was da bemängelt wurde ...
    Gibts den Kotz-Smiley nicht mehr? ?(
    Ich 'liebe' diese TÜV-Fuzzis!!!!!!!!! :sh: :sh: :sh:


    Vorfreudige
    Grüße


    Soulie

  • :666:


    Winksss Caro ,


    weis ich doch :yl: und , jepp auch Heidi hat für Freitag zugesagt.


    @all !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So würde ich gerne die Anfahrt mit einer Tour durch Sauerland etc. verbinden : Start HS Autobahn->Solingen - via Lüdenscheid , Meschede , Brilon , Warburg . Einbeck , Wolfenbüttel usw. . Mag wer so oder ähnlich mitfahren; unterwegs treffen, bei Interesse bitte per PN melden.
    Noch ist alles frei disponierbar .


    Also bis Freitag dann :ber:


    liebe Grüsse vom Übach


    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    3 Mal editiert, zuletzt von B4Burnie ()

  • Habischnischgefunnne
    Danke!
    Dann reiche ich den noch nach:
    :ko:

  • Moin,


    an die B4Burnie-Anreisegruppe:


    Ich würde nicht über Einbeck fahren, sondern ab Warburg ein Stück B7 nehmen und dann auf die B241 gehen und bis Goslar auf dieser bleiben. Dann habt ihr außer Sauerland noch ein bißchen WBL, Harz und anschließend Elm bis ihr dann in die absolut platte Südheide kommt. Ab Goslar würde ich die B82 bis Wolfsburg nehmen und danach auf der B248 direkt zur Party prötteln.


    Oder die B241 bis Northeim und ab da direkt auf die B248. Geht auch!


    Aber das sind nur meine Überlegungen wie ich fahren würde! :411:


    Es führen ja viele Wege in die Südheide! :yl:


    Die Kasselaner sind am Planen für eine gemeinsame Anreise und wollen in Formation bei uns auf demn Platz rollen! :369:


    Auf jeden Fall wünsche ich allen , die sich zu uns auf den Weg machen, eine entspannte, streß- und pannen- und unfallfreie Reise! :flash




    Gruß Caro

  • :666:


    Winkssssss Caro ,
    auch keine schlechte Strecke ....... bisher bin ich vorr. noch mit Heidi im BW allein unterwegs



    AAAAAAAABBBERRRR !!!!!
    @ Kasselaner -> lasst mir doch mal nen Kontakt zukommen
    - wenn ich eh da lang fahre könnte ich mich mit euch ab Kassel zusammenschliessen , sind für mich keine 30 km Umweg


    :kn:
    freu mich schon
    liebe Grüsse vom ÜBACH :yl:
    CU
    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von B4Burnie ()

Letzte Aktivitäten

  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!