15. Sommerparty Südheide

  • :666: :666: :666:


    na , ich habs dann doch schoooooooon mitbekommen - die Kasselaner reden von Samstag und ich wollt schon Freitag hin ........... :bash:



    CU


    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • hallo zusammen,


    kleiner Hinweis für alle "Wiederholungstäter" oder diejenigen, die es werden wollen..
    Kettenglieder sind noch "in Arbeit".. werden hoffentlich rechtzeitig fertig :)


    Wäre ja mal ne Aktion für alle, die schon "Mit-(Ketten)Glied" sind, auf der 15. Südheide-Party sich für ein Gruppenbild der "Wiederholungstäter" einzufinden...
    natürlich MIT dem Halsschmuck..


    wünsche Euch eine gute, stress- und staufreie und genüßliche Anfahrt..
    wir freuen uns auf EUCH


    Wolle T


    PS: Wandbrandgefahr ist soweit gebannt, Feuerschale und -Holz hat Dirk bestimmt schon aufgeladen


    - Überraschungen sind NIE ausgeschlossen -

  • So gerne wir als "Mit-(Ketten)Glied" auch zu euch kommen, leider klappt es dieses Mal nicht. Britta fliegt heute zu einer Familienfeier nach Kopenhagen und für mich ist die Anreise (da ich seit 4 Monaten auf Kreta lebe) von 2900 km doch etwas zu weit.


    Auch wenn ich es mir nicht verzeihen werden dafür auf die Rumkugeln zu verzichten! :(


    Für euch viel Spaß! :ber: :yl: :403:


  • Oh Weier, ich finde meine Kedde nich. ?(

    Blub Blubby Robert S

    Einmal editiert, zuletzt von rowi ()

  • Mensch Rowi,


    dann mußt du jetzt aber noch kräftig suchen.... :411:


    Naja, solltest du das gute Stück nicht finden, dann kommst du eben einfach so! :yl:
    Auf dem Gruppenbild mußt du dann allerdings in die zweite oder dritte Reihe ..... dann fällt das garnicht auf! :D


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von chrille1
    Kettet eure Frauen an !
    Schließt eure Töchter ein !


    36er wissen bescheid. Hab heute mails rausgeschickt. :ber:


    https://www.youtube.com/watch?v=Eh9Q6BGGU50 :475:



    Dat ham wa noch nie jemacht und damit fangen wir och nich an...


    Die letzten Male haben wir euch auch so überlebt...


    fein, fein...ick freu mich, uuf euch und der Rest der Heiden och...


    LG Südheidi :411:

  • moin Soulie, wat Du so alles hast!


    Ist für mich 'ne ziemlich anstrengende Arbeitswoche. Freitag werd ich bestimmt nicht mehr losfahren, vielleicht am Samstag.


    Sorry!

  • Ich wünsche euch viel Spass und super Wetter.
    Leider kann ich nicht kommen. Meine Tochter hat Geburtstag und am Samstag fahren wir in den Urlaub nach HH.
    :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Gitti
    Ich wünsche euch viel Spass und super Wetter.
    Leider kann ich nicht kommen. Meine Tochter hat Geburtstag und am Samstag fahren wir in den Urlaub nach HH.
    :ber:



    Da könntet ihr doch nen Boxenstop bei uns einlegen, oder? :tongue:


    LG Südheidi :411:

  • Hallo an alle Gäste, die aus dem SÜDEN zu uns in die SÜDHEIDE anreisen wollen:


    Wer sich den Rest der platten kurvenarmen Strecke über die Autobahn A 39 verkürzen möchte, der sei gewarnt !!!!!


    Auf dieser Autobahn A 39 finden momentan rund um Wolfsburg in beiden Richtungen Asphaltierarbeiten statt :evil:
    Es kommt immer wieder zu Vollsperrungen :ko: :ko: :ko:
    Und es ist auch mit Stau zu rechnen :ko:


    Eine Ausweichrute wäre über die B 214 oder die B 188 möglich
    oder die kleinen "weissen" Strässchen nutzen, schööööön durch die Büttellei


    Erklärung hierzu:
    "weisse Strässchen": wer noch echte Karten kennt, weiss, was ich meine :406:
    "Büttellei": kleine verschlafene Dörfer mit Stossdämpfertestmöglichkeit meistens mit der
    Endung Büttel im Namen z.B. Vollbüttel, Rötgesbüttel, Allenbüttel...


    Also bitte Zeit und Nerven einplanen... :bus: :314:


    LG Südheidi :411:

  • Zitat

    Original von Harriet
    "weisse Strässchen": wer noch echte Karten kennt, weiss, was ich meine :406:


    Kenn ich!!!! Ich liebe echte Karten.....


    Zitat

    Original von Harriet
    "Büttellei": kleine verschlafene Dörfer mit Stossdämpfertestmöglichkeit meistens mit der
    Endung Büttel im Namen z.B. Vollbüttel, Rötgesbüttel, Allenbüttel...


    Rötgesbüttel ist klasse, bin ich jedes Jahr zu Ostern! Mir fällt spontan auch noch Ausbüttel, Warmbüttel und Ribbesbüttel ein....



    /\
    /\ Zitröhn
    der auch in einem "...büttel" wohnt

  • Jetzt geht`s looos!


    Für alle die noch nach dem Wetter schauen:


    Die Prognosen sind norddeutsch durchwachsen:


    Ein bißchen Sonne, ein bißchen Wind, ein bißchen Regen,
    aber nicht zu naß,
    eben von allem ein bißchen was! :D


    Bis später! :ber:


    Wir freuen uns auf euch! :yl:

  • Hallo liebe Südheiderinnen und Südheider,


    wir sind wohlbehalten und trocken zusammen angekommen (bei knapp 80km auch nicht so schwierig...), der Pröll (norddt.: Plünnen) ist abgeladen und verstaut und wir blicken auf ein (zum wiederholten Male) echt tolles Wochenende zurück! Vielen vielen Dank für die tolle Party und die echt familiäre Stimmung bei Euch :cool:


    und auch das Ahoj-Bumm - :403: ist ohne :ko: abgegangen :yl:



    Viele Grüße aus der Nordheide von


    /\
    /\ Zitröhn & Ingä

  • Herzlichen Dank für die wiederum schöne Fete. Was sonst? =)
    Nach drei Stunden zu Hause, allerdings gut durchgeschüttelt. Die Windböen waren nicht nett, man konnte's aber ertragen. Ich hoffe, die weiter weg Wohnenden kommen ebenfalls heil zu Hause an und unser Andreas findet Uelzen. :406:
    Vielen Dank an die IG Südheide und den unermüdlichen Straßenmusiker. Bis näxtes Jahr, wenn es sich einrichten lässt immer wieder gerne!
    Unserem "Seppi" (Olaf) wünsch' ich gute Besserung für seine Kupplungshand, in drei Wochen muss die wieder funzen. Das näxte Mal den Verlockungen schlüpfriger Feldwege vielleicht einfach mal widerstehen, zum Buddeln bleibt noch Zeit nach Bollensen. =)


    Man sieht sich :yl:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!