Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 66 SaaRland » SR / XT - Stammtisch im August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SR / XT - Stammtisch im August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

krone SR / XT - Stammtisch im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Stammtisch:

29. August 2014 ab ca. 19:00 im Bikerhotel Mühlenthal, Schwalbach-Elm www.muehlenthal.de

Gruß
Peter
13.08.2014 23:01 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
B4Burnie B4Burnie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5801.gif

Mein Motorrad: öhhhh ...... Yamaha ??? keene Ahnung und Boxer !!!
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Übach-Palenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Südheide Treffen ,

15.08-17.08 !!!!!!!!!!!!! .

bewegt doch mal die Trümmerhaufen ....löl
winkääää

cu
Burnie

13.08.2014 23:15 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

RE: SR / XT - Stammtisch im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter

Kommt aufs Wetter an, ob ich auf zwei oder vier Rädern komme.

Ich kann wieder im dunkeln fahren. :-))
Mein Licht geht wieder. Es war der Schalter vorne links.

Übrigens, ist dir nicht aufgefallen, dass ich jetzt angemeldet bin?

LG
Kirsten
14.08.2014 12:14 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

B4Burnie, Südheide-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burnie

Interessant wäre es, dort mal vorbeizuschauen.
Aber bei dem suuuper Wetter im Moment und ca. 600 km Entfernung.
Das tue ich mir und meiner alten Dame nicht mehr an.

Außer Du würdest mich hinbiemen.

Gruß
Kirsten
14.08.2014 12:18 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von srpedro
RE: SR / XT - Stammtisch im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTfant
Hallo Peter

Kommt aufs Wetter an, ob ich auf zwei oder vier Rädern komme.

Ich kann wieder im dunkeln fahren. :-))
Mein Licht geht wieder. Es war der Schalter vorne links.

Übrigens, ist dir nicht aufgefallen, dass ich jetzt angemeldet bin?

LG
Kirsten

Doch mh ja, hat ja lange gedauert.....

Gruß
Peter
14.08.2014 18:16 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B4Burnie
Südheide Treffen ,
15.08-17.08 !!!!!!!!!!!!! .

bewegt doch mal die Trümmerhaufen ....löl
winkääää
cu
Burnie

Hy Burnie,

wir sind vielleicht schon älteren Semesters, also kein "Jungspund" wie du. . Aber der 3.-5.Okt. bei euch ist gebongt. geschockt
Und für ´ne Frittenfahrt bin ich doch auch zu haben, das weißt du doch noch. .

Gruß
Peter
14.08.2014 18:24 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo Peter

Gut Ding will Weile haben. Freude

Gruß
Kirsten
14.08.2014 18:27 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
Herkunft: Saarland

Hallo XTfant;

schön dich jetzt dabei zu haben. .
Habe deinen eigenes Thema ("Threat") dazu zwar gestern gesehen, hatte aber keine Nerven darauf zu antworten, wegen Brummschädel. .

Man fällt ja nicht alle Tage auf den Kopf. böse
Da darf ich mir das mal herausnehmen.

Aus dem gleichen Grund könnte es sein, dass ich nicht mit der SR zum Stammtisch kommen kann. Dann wäre ich auf Peters Freundlichkeit angewiesen mit dem Auto zu fahren. .

Denn das Pech kommt noch früh genug.
14.08.2014 22:10 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo Simplicissimus

Ich hoffe doch, dass Du bis dahin wieder fit bist.

LG
Kirsten
14.08.2014 23:13 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
B4Burnie B4Burnie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5801.gif

Mein Motorrad: öhhhh ...... Yamaha ??? keene Ahnung und Boxer !!!
Herkunft: Übach-Palenberg

. . .

bissel grinsen darf ich bei euren Rückmeldungen - zieht doch einfach den Finger aus dem Arsch und kommt - Südheide ab heute ; IG Aachen 03-05.10.2014

dann cu
lieben Gruss vom ÜBACH

Burnie

15.08.2014 01:12 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
Ribosom Ribosom ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5109.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 82
Herkunft: Wadern / Saarland

Ich hab bis jetzt mal Nachtschicht an diesem Termin, könnte also vorher zum Stammtisch kommen.
Gruß Eric
15.08.2014 23:13 Ribosom ist offline E-Mail an Ribosom senden Beiträge von Ribosom suchen Nehmen Sie Ribosom in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von srpedro
Nächster Stammtisch: --->

29. August 2014 ab ca. 19:00 im Bikerhotel Mühlenthal, Schwalbach-Elm www.muehlenthal.de

Gruß
Peter
19.08.2014 19:37 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo B4Burnie

Von Übach-Palenberg bis Bikerhotel Mühlenthal, Schwalbach-Elm sind es 280 km einfach.

„zieht doch einfach den Finger aus dem Arsch und kommt“

Diesen Ausspruch gebe ich jetzt zurück.

Ich bin nicht gekommen. Habe lieber mein Gepäck bei einer Freundin von den Schwabeneintöpfern hinterlegt (natürlich mit dem Motorrad), damit ich zusammen mit meiner Tochter vom 19. bis 21. September zu deren Party fahren kann.
Das sind über 200 km von mir weg. Das mache ich noch. Und nehme ein 12-jähriges Kind mit.

MIR sind 600 km einfach zu weit! Für 3 Tage. Sind dir 280 km einfach nahe genug, um ins Saarland zu kommen. Von mir sind das 75 km einfach. Ich komme! Du auch?

Kirsten
19.08.2014 22:46 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

`
Zitat:
Original von srpedro
Nächster Stammtisch:

Gruß
Peter
26.08.2014 20:23 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
Hardie61 Hardie61 ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500 2J4 Bj. 81,SR500 2J4 Bj. 80, XJ650 Bj. 84
Herkunft: Mosel

Hallo Peter, wir kommen auch
28.08.2014 23:14 Hardie61 ist offline E-Mail an Hardie61 senden Beiträge von Hardie61 suchen Nehmen Sie Hardie61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 66 SaaRland » SR / XT - Stammtisch im August

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH