Meine Blinker Spinnen!

  • ich habe led lenkerendblinker und ein Kellermann Relais. Als Batterie habe ich den miniakku von kickstartershop.
    Folgendes Phänomen:
    Wenn ich den Motor starte flackern die Blinker sehr schnell, je mehr Gas ich gebe, desto normaler wird die blinkfrequenz. Soll heißen die blinkfrequenz wird langsamer.
    Kann es sein, dass die Minibatterie einfach zu schwach ist? Würde eine Gel- Batterie YT4B-BS besser funktionieren?
    Wie kommen die unterschiedlichen blinkfrequenzen zu Stande. Wenn die Maschine aus ist blinkt es garnicht.

  • Höchstwarscheinlich Sicherung,
    vielleicht auch der Accu tot....

  • Zitat

    Original von barnix
    Höchstwarscheinlich Sicherung,
    vielleicht auch der Accu tot....



    .......oder Rückkopplung mit dem Herzschrittmacher! :sh:

  • Was soll denn die Äußerung?

  • Mein Miniskku ist wirklich tot. Habe ihn beim Laden aufgebläht :cool:
    Der Versuch mit einem vollen bleiakku ließ beim Stand den Blinker nur schwach dauerleuchten. Erst wenn das Abblendlicht aus ist blinkt es. Ich habe das gefühl, dass die led Blinker enorm viel Energie brauchen oder der Scheinwerfer alles abzweigt. Macht es Sinn, das Relais direkt hinter die Batterie zu hängen?

  • Die LED Blinker verbrauchen wesentlich weniger, als die Glühlampenkollegen! (ist ja Sinn der Sache und deshalb braucht es auch ein anderes Relais)
    Den ersten Übeltäter haben wir schon, da es aber immer noch nicht gut funktioniert, rate ich Dir die Sicherung nochmal genau unter Augenschein zu nehmen!

Letzte Aktivitäten

  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!