Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Herbstausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Herbstausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Fragezeichen Herbstausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nachher mal zu Üwgen rüber, kleine Herbstausfahrt machen. Falls jemand Lust hat... fröhlich
02.11.2014 08:32 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Herbstausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

sind mittags auch bei Üwgen, allerdings mit Dose, hole dort ne Batterie ab.

Bis denn
02.11.2014 09:36 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54
RE: Herbstausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sehen wir uns. Hätte auch Koffer dran Freude
02.11.2014 11:30 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

zu spät!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ichs zu spät gelesen und kam eben total durchgefroren vom Fährmann und Sababurg zurück. Bei Sonne los und dann kam 30 Min. später der Winter. .

02.11.2014 16:53 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Herbstausfahrt führte uns heute in´s Dautphetal . Ekke und Didimo kamen von unten, Gitti und ich von oben. Zeitgleiches Eintreffen bei der Hinterland Schänke, die der Ekke ausgesucht hatte. Etwas später kam noch Wicki mit Dany, aus der Gießener Ecke. In der kleinen Schänke wurden wir gezwungen uns die Figur zu verbiegen. Meine Herrn war das lecker und reichlich :-)
Es waren zwar für uns nur 140 km aber die bei überwiegend schönem Wetter.
02.11.2014 17:16 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Herbstausfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH