Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Stammtisch heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist unser alter Thread "Stammtisch heute" geschlossen worden unglücklich . Dann machen wir's halt noch mal neu.

Also, gemeint ist diesen Mittwoch. Ich komme vermutlich etwas später, so gegen 8 pm.
03.11.2014 18:55 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob dann noch ein strammer Max übrig sein wird?

Bis dahin
Olaf

03.11.2014 21:10 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,

der ist doch aber garnicht geschlossen,
wo ist das Problem?

Grüße
Frank
03.11.2014 21:42 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54

Zitat:
Original von Frank
Hi Dirk,

der ist doch aber garnicht geschlossen,
wo ist das Problem?

Grüße
Frank

verwirrt ich hab vermutlich Halluzinationen . , nu isses wieder offen. Na ja...
03.11.2014 22:00 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
nu isses wieder offen

der war nie zu, alles vor 2012 ist Anfang
des Jahres mal geclosed worden

....aber ich kenn das und schiebs immer aufs Alter .

Grüße
Frank
03.11.2014 22:07 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

wir sind doch alle alterslos hier, Frank. . Kann ja mehrere Freuds mit diesem Titel geben, das will ich nicht ausschließen. Müsste ich mal genauer hinschauen.

Jedenfalls ist morgen Stammtisch der IG Kassel, wollte ich noch mal sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 04.11.2014 22:30.

04.11.2014 22:30 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Letzter Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, heute ist letzter Stammtisch der IG Kassel

... vor Eröffnung der närrischen Session am 11.11.

C&A kommen auch erst gegen 20 Uhr, bis denn.

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Bremse auch für Blätter - bin Veganer
05.11.2014 09:24 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

RE: Letzter Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aki

C&A kommen auch erst gegen 20 Uhr, bis denn.............

OK, bevor ich alleine beim Fährmann rumhänge verschieben wir die allg. Eintrudelzeit auf 20.00 Uhr . .

05.11.2014 14:08 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Letzter Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR-Heinz
Zitat:
Original von Aki

C&A kommen auch erst gegen 20 Uhr, bis denn.............

OK, bevor ich alleine beim Fährmann rumhänge verschieben wir die allg. Eintrudelzeit auf 20.00 Uhr . .

@Heinz: welcher Tag? Oder trägst Du neuerdings Tarnkappe? großes Grinsen

Nett war's .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 06.11.2014 07:18.

06.11.2014 07:17 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Stammtisch heute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH