Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Grenzausfahrt heute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grenzausfahrt heute?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Grenzausfahrt heute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Die Sonne lacht, +2°C, man könnte eine kleine Ausfahrt Richtung ehem. Grenze machen. Z.B. Asbach. Wie wär's?
09.11.2014 10:09 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Grenzausfahrt heute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne wär ich dabei, aber ist Kinderwochenende!

Grüße
Olaf

09.11.2014 10:47 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)

RE: Grenzausfahrt heute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin noch platt vom gestrigen Wandertag

und werde heute das Sofa quälen.

Vergiss nicht das Thermofutter für den Tigertanga...
09.11.2014 10:56 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

komm gerade aus Hohengandern zurück . mal ne echte Thüringer gegessen, leider wieder zu spät gelesen das Event. .

09.11.2014 14:32 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen

Schade, zu spät gelesen....

Andreas

09.11.2014 22:36 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Grenzausfahrt heute?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH