Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Ralfi wird 50! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ralfi wird 50!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Ralfi wird 50! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

alles Liebe und Gute zu deinem Runden. Feier schön. .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
21.01.2015 07:03 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
neusser
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Caferacer
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute, der hupe ;-)

21.01.2015 08:24 neusser ist offline E-Mail an neusser senden Beiträge von neusser suchen Nehmen Sie neusser in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allet Jute, alter Haudegen .

Jetzt passte ja perfekt in das Durchschnittsalter eines SR-Treibers .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
21.01.2015 08:24 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
21.01.2015 09:11 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Hi Ralfi.
Auch aus dem kalten Bergischen Land herzlichen Glückwunsch und vor Allem: Gesundheit satt. (Du Jungspund großes Grinsen )

21.01.2015 10:40 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

Alles Gute,

vom südlichen Nachbarn. geschockt .....

....und wir warten schon auf die Ankündigung für die diesjährige Frittenfahrt. Zunge raus

Gruß
Peter
21.01.2015 11:59 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
TomTea TomTea ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Aachen

RE: Ralfi wird 50! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club Ralf !! .
Wir feiern am Samstag .

21.01.2015 14:50 TomTea ist offline Beiträge von TomTea suchen Nehmen Sie TomTea in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Themenstarter Thema begonnen von galaxo-gang
RE: Ralfi wird 50! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TomTea
Wir feiern am Samstag .

Genau,
und für die Mitfahrenden habe ich noch eine Überraschung im Petto, wird aber noch nicht verraten... .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
21.01.2015 15:10 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann

Lass dich ordentlich feiern..

Dirk

21.01.2015 19:02 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
miwol miwol ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-3487.jpg

Mein Motorrad: 2J4, 1983
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Viersen
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Alles Gute, vor allem Gesundheit, damit du noch lange die Frittentouren planen kannst!

21.01.2015 19:03 miwol ist offline E-Mail an miwol senden Beiträge von miwol suchen Nehmen Sie miwol in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Hi Ralf,

alter Knabe .
Lass es Dir Gut gehen .

...und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
21.01.2015 19:14 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

. .

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
21.01.2015 19:19 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982
Herkunft: Itzehoe

Ralfi 5.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ralf,

auch aus dem Norden die besten Wünsche zum runden Geburtstag vom Exil-Öcher.

Grüße
Andreas

Dateianhang:
unknown Ralfi_5.0.pdf (235 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AP_EA62: 21.01.2015 22:30.

21.01.2015 22:29 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
tomster1965 tomster1965 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6313.jpg

Mein Motorrad: 05er Bonneville, Vespa ET2, Peugeot Elystar uuuund vllt. irgendwann mal wieder SR500
Herkunft: BW

RE: Ralfi 5.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AlLes Gute aus dem tiefen Süden, auch wenn man sich nicht kennt. Ich hab noch 9 Wochen, dann bin ich auch im Club.

.
22.01.2015 11:57 tomster1965 ist offline E-Mail an tomster1965 senden Beiträge von tomster1965 suchen Nehmen Sie tomster1965 in Ihre Freundesliste auf
TomTea TomTea ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: nein

Zitat:
Original von galaxo-gang
Zitat:
Original von TomTea
Wir feiern am Samstag .

Genau,
und für die Mitfahrenden habe ich noch eine Überraschung im Petto, wird aber noch nicht verraten... .

Gruß gg

Da sin mer aber schwer jespannt .

22.01.2015 14:21 TomTea ist offline Beiträge von TomTea suchen Nehmen Sie TomTea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Ralfi wird 50!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH