Warmstartknopf nachrüstbar ?

  • Ob XT oder SR Gaser ist egal, die XT hatte ab 78 (mit Einführung der SR) oder spätestens 80 den gleichen Warmstarter.


    IMHO ist der Schrottgaser das vernünftigste.


    In Oldmans Zeichnungen ist dann offensichtlich ein Gaser abgebildet, den es garnicht gab: einfaches Blech, kein Warmstarter, aber Beschleunigerpumpe!
    Das gibt Punktabzug !! :406:

  • Du sollst von dem Schrottgaser ja auch nur das Blech tauschen. (wenn ich Dich richtig verstanden habe)

  • Zitat

    Original von zweitaktkicker
    Ums mal kurz zu sagen:
    Membranlos ist mir wichtiger als das weiße Knöpfchen.


    XT Gaser bleibt erstmal dran.


    mmmmh,


    was spricht eigendlich dagegen alle 5 Jahre die Schwimmerkammer zu reinigen und alle 10 Jahre die Membranen +Dichtung/O-Ringe.... ergibt eine harmonischere Fahrweise ! Außer vielleicht die "Lust am Schrauben". =)


    Gruß
    Peter

  • Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich ein Fan von gut gewarteten SR-Vergasern.


    Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von barnix


    In Oldmans Zeichnungen ist dann offensichtlich ein Gaser abgebildet, den es garnicht gab: einfaches Blech, kein Warmstarter, aber Beschleunigerpumpe!
    Das gibt Punktabzug !! :406:


    Hi barnix,


    du bist auch überhaupt nicht kreativ. Ein paar Details kannst Du dir doch auch selber hinzu denken... oder :duell:




    ...aber, das mit dem Punktabzug geht garnicht, kann ich sooo nicht hinnehmen. Und damit Du jetzt nicht weiter rumfrotzelst habe ich die Zeichnung auf Vordermann gebracht :bus:



    :446: VM34SS Version 2.2


    Danke an Uwe und barnix für's Gedanken anstoßen :ber:

  • Hallo Peter,
    nichts zu danken. Ohne deine Werkstattzeichungen wären wir alle um einiges dämlicher. Da bin ich froh, dass ich mal ein klein wenig dazu beitragen konnte.


    viele Grüße und schöne Ostern


    Uwe

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    korrekt. der tacho hat original keine anzeigelämpchen und im drehzahlmesser sind neutral, fernlicht und blinker. sonst nix.

    edit: mach einfach den leerlauf rein, dann siehst du es. oder hat deine garage so viel gefälle? 8o
  • Hiha

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    Beitrag
    Die Leerlaufleuchte braucht man ja eigentlich nicht, andere Altmopetten haben erst gar keine. Du könntest sie umfunktionieren...
    Gruß
    Hans
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Danke Karl
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    korrekt. der tacho hat original keine anzeigelämpchen und im drehzahlmesser sind neutral, fernlicht und blinker. sonst nix.

    edit: mach einfach den leerlauf rein, dann siehst du es. oder hat deine garage so viel gefälle? 8o

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