GTF 2015 Pannonia

  • ??? geht das auch in ausführlicher? wassisslos??


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • oh. nun. ja. was hast denn zsammg'fahrn? hast du gedacht, ich brems jetzt noch nicht, nicht zu früh!?


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • "Gegner" war ein recht unbeladener Transporter Sprinter mit Hochdach und Trittstufe der eine Vollbremsung hingelegt hat um selbst nicht aufzufahren. Ich mit dem Hänger gerade vom ersten in den 2ten und sehe den nur noch blitzatig näherrücken, da nutzte dann auch die Vollbremsung nix mehr. Die ankern ja wie Panzer und sehen was vor denen passiert kannste im stop-n-go auch nicht wirklich.


    Die Stufe hat dann erst der Schürze und dann dem Kühler "Hallo" gesagt, die verstanden sich aber nicht gut, dem Kühler war gleich zum kotzen zumute, mir übrigens auch. :(

  • ohjeh, mein beileid. ein daimler weniger...


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Hallo zusammen.


    Ja die 97 bin ich.
    Habe alles fertig bekommen. Bin ja am Montag schon gestartet.


    Am Pann hat sich lediglich die Schwingachse verabschiedet wie bei einigen anderen auch :326:
    Dank der "69" Peter konnte ich weiter fahren. Er hatte zum Glück eine neue dabei.


    Gestern habe ich noch einen kleinen Stop in Most gemacht.
    Lief sehr gut der kleine Test und die Ganze Anlage wird gerade saniert und alle Boxen haben neue Tore.


    Viele Grüsse
    Udo

  • Ja stimmt der Kurs für Schwingenachsen ist an dem Wochenende rasant gestiegen.
    Nachdem Jahre zuvor in der heimischen Werkstatt alles versucht wurde sie kontrolliert rauszumachen :sm: hat sie auf dem Rennen endlich aufgegeben und die Mutter mitsamt Gewindestummel gleich in die Weiten der pannonischen Tiefebene befördert....
    Den bestens ausgerüsteten Schweizern sei Dank lief die Möhre dann aber am Samstag wieder. Im Rennen hat das aber auch nix geholfen, weil da die Mutter vom Ritzel es der Achsmutter gleich getan hat und sich auch in den Staub gemacht hat. Die Folge: Aus in der 7. Runde -> Lumpensammler->DNF :402: Ich fands trotzdem toll.

    If you've got a ten dollar head you can wear a ten dollar helmet...

  • oh auch sehr schön, hast die Strecke sicher auch noch gesalbt....

  • Jaja die Schwingenachse.....
    ... ist bei einem der Schweizer im letzten Rennen dann auch gebrochen.


    Dumm nur das ich direkt hinter ihm war, in der 90° Rechts (wo der Krankenwagen stand :495:) innen reinstechen wollte, Kollege an dem Rechtsknick davor vom Gas ging, ich bei geschätzen 130 Vollbremsung mit blockiertem Vorderrad haarscharf an ihm vorbei kam und mich Richtung Kiesbett verabschiedete und dann noch vor Aufregung weil im 4ten die Kiste abwürgte :bash:


    Letzendlich nix passiert und Riesen Spaß gehabt am Wochenende :ber:

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

  • Seggel :495:


    Gratuliere übrigens, Sven (der mit Glück der Kette entkam :411:)

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

  • Ja wie jetzt? Gibts Nachlass wenn man weiter hinten fährt und warum sagt mir das keiner :rolleyes:

  • Na prima, das "abgelegte" Zeugs … ;)

  • Das war alles noch voll gut... :O

    If you've got a ten dollar head you can wear a ten dollar helmet...

  • ... aber langsam: es konnte nicht mit den fahrern mithalten und verlor den anschluss. blöd: solche langsamen teile mag weiter hinten auch niemand haben! :406:


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Also ich tät sie nehmen vielleicht sind sie schneller als meine Teile. :D
    juwi dein Purzeltagsgeschenk trink ich einstweilen aus das kriegst dann frisch beim nächsten mal. :ber:
    Gruß
    Schwupp

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!