Schrauben: Ja. Elektrik: Ähh.... Seit heute kein Licht...

  • Langsam drängt es...will zum Mom Treffen. Alles fertig geschraubt, der Bock bleibt aber dunkel. Kein Licht, keine Blinker, keine Hupe.
    .NUR das Standlicht flackert...wer hat nen Zauberspruch auf Lager? :326:


    Lg!


    Arne


    P.s. KEDO Replika Export Zündschloss mangels Schlüssel :s: an die orig. yammi Kontaktpatte verbaut. Hat nur On / Off Stellung..egal?

  • Moin!
    Läuft sie denn? Batterie in Ordnung? Kabelbaum ebenso? Hat alles vor dem Zündschlosstausch funktioniert?
    Im Zweifel mal mit dem Kabelbaum dem alten Zündschlosses unter Zuhilfenahme des Schaltplans "Zündung an" nachempfinden (entsprechende Kabel miteineander verbinden, lt. Schaltplan). Dann wird sich wohl rausstellen, woran es liegt. Quick&Dirty würde bei mir so aussehen: Kabelbaum des alten Zündschlosses abknipsen, entsprechende Kabel bei "ON" miteinander verbinden, nur rot und braun per manuellem Schalter trennbar halten. Dann läuft sie und Du hast Licht, wenn es vorher auch gefunzt hat. Nach dem Treffen kannst Du Dich dann in aller Ruhe der Problemanalyse widmen.


    Wenn nur das Standlicht flackert, wirst Du bei Deinem Zündschloss in der Stellung ON wahrscheinlich nur die eigentliche P Position schalten, lönnte ich mir vorstellen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    2 Mal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Guten Morgen Aenz, Moped läuft. Vor dem Tausch war alles ok, abgesehen von ner Meuterei auf der linken Blinkerseite. Was meinst Du mit "P Position"? Lg Arne



    Batterie war megaleer, hatte sie 4 Std am Ladegerät, vielleicht ist sie platt..

  • Moin!


    Das originale Zündschloss hat doch auch die Position P, also nur Parklicht an.


    Ich würde aber erst mal nur ne gute Batterie reintun, dann sollte es doch funzen.


    Munterhalten!
    aenz

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    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
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    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
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    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
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    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…

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