Schrauben: Ja. Elektrik: Ähh.... Seit heute kein Licht...

  • Langsam drängt es...will zum Mom Treffen. Alles fertig geschraubt, der Bock bleibt aber dunkel. Kein Licht, keine Blinker, keine Hupe.
    .NUR das Standlicht flackert...wer hat nen Zauberspruch auf Lager? :326:


    Lg!


    Arne


    P.s. KEDO Replika Export Zündschloss mangels Schlüssel :s: an die orig. yammi Kontaktpatte verbaut. Hat nur On / Off Stellung..egal?

  • Moin!
    Läuft sie denn? Batterie in Ordnung? Kabelbaum ebenso? Hat alles vor dem Zündschlosstausch funktioniert?
    Im Zweifel mal mit dem Kabelbaum dem alten Zündschlosses unter Zuhilfenahme des Schaltplans "Zündung an" nachempfinden (entsprechende Kabel miteineander verbinden, lt. Schaltplan). Dann wird sich wohl rausstellen, woran es liegt. Quick&Dirty würde bei mir so aussehen: Kabelbaum des alten Zündschlosses abknipsen, entsprechende Kabel bei "ON" miteinander verbinden, nur rot und braun per manuellem Schalter trennbar halten. Dann läuft sie und Du hast Licht, wenn es vorher auch gefunzt hat. Nach dem Treffen kannst Du Dich dann in aller Ruhe der Problemanalyse widmen.


    Wenn nur das Standlicht flackert, wirst Du bei Deinem Zündschloss in der Stellung ON wahrscheinlich nur die eigentliche P Position schalten, lönnte ich mir vorstellen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    2 Mal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Guten Morgen Aenz, Moped läuft. Vor dem Tausch war alles ok, abgesehen von ner Meuterei auf der linken Blinkerseite. Was meinst Du mit "P Position"? Lg Arne



    Batterie war megaleer, hatte sie 4 Std am Ladegerät, vielleicht ist sie platt..

  • Moin!


    Das originale Zündschloss hat doch auch die Position P, also nur Parklicht an.


    Ich würde aber erst mal nur ne gute Batterie reintun, dann sollte es doch funzen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!