Es ist wiedermal soweit: 16. Südheidensommerparty!

  • Hallo ralfi


    Es ist überall zu trocken. Ein Funke und es brennt.
    Und so wie Caro schreibt, wenn nicht ein saftiger Landregen kommt, darf/kann man eben aus diesen Gründen kein Feuer machen.


    LG
    XTfant



    PS: Caro, habe dich vor ca. 2 Wochen versucht, per E-Mail zu erreichen. E-Mail kam zurück. Stimmt die Adresse noch?

  • Hallo,
    ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr bei euch auf die Party zu kommen. Jetzt hat sich am WE Besuch angemeldet.
    Schade, aber nächstes Jahr klappt es bestimmt.
    Ich wünsche euch vile Spaß :yl: und trinkt einen für mich mit. :403:
    VG, Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hallo Berni,


    tja, dann würde ich lieber sagen, da trinken wir einen auf DICH.. und auf alle die, die es auch in 2015 trotz guter Vorsätze nicht bis in die Südheide schaffen. Schade. Aber ich weiss wie das ist, man kann leider nicht immer nur wie man möchte..


    Tja, bereits eine Woche nach dem Lübeck-Treffen zur Südheide aufbrechen, der Zeitraum war noch nie so knapp.. Wir hoffen trotzdem auf rege Beteiligung, damit ich die tollen Brettchen nicht wieder selber mit nach hause nehmen muss. Soviel sei verraten, es wir auch ein Spiel angeboten... natürlich nur für Freiwillige. Aber wer möchte sich schon gern dem Spaß und dem möglichen Gewinn entziehen ?


    Na dann, Rolle aufgeschnallt und ab in die Südheide... Nummerbierchen :ber: und die Südheide-Crew erwartet Euch.


    Gute Reise, und eine unfall- und pannenfreie Anfahrt wünschen Euch die


    EINTOPF-Freunde Südheide

  • Es ist traurig, aber man kann nun mal nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Weil im August der (Nord-) Wind hier am Gardasee am zuverlässigsten bläst - und ich das noch 10 Jahre ausnutzen will (die Surferei), hab ich meine Termine dieses Jahr so gelegt, dass ich nicht bei euch mitfeiern kann. Äschälisch - mir blutet das Herz - aber morgens auf dem Lago passts dann wieder. Diese Stunden sind schlicht und einfach göttlich.
    Ich liebe euer Treffen! Es ist irgendwie schon ein Teil von mir, und wenn es möglich wäre würde ich nur fürs Wochenende raufdüsen. Aber das ist bei dem momentanen Verkehr Utopie. Vor zehn Tagen erst runter gedüst. Vollsperrung der Autobahn und 3 Stunden Stau sind nicht so prickelnd, wenn man ohnehin 12 Stunden on the road ist. Ich werde in Gedanken bei euch sein und abends ein Bierchen auf euer Wohl trinken.
    Feiert schön und lasst es euch gut gehen!


    Liebe Grüße
    aus
    Tremosine


    Soulie

  • Kannichverstehen,


    auch ich liebe diese Ecke....besonders die Strecke:Toscolano-Navazzo-Lago d. Valvestino-Capovalle-Lago d. Idro und dann ist derTremalzo auch eine besondere Herausforderung. :D


    Gruß
    Peter

  • auch ich liebe diese Ecke....besonders die Strecke: Gargnano-Navazzo-Lago d. Valvestino-Capovalle-Lago d. Idro und dann ist derTremalzo auch eine besondere Herausforderung. großes Grinsen


    Ich hab das mal korrigiert. Momentan ist es zu heiß für diese endgeile Stecke. Ja, die hats in sich.
    Auf'm Tremalzo war ich bisher erst einmal - mit'm Mopped. In den 70ern mal mit'm Auto - als Beifahrer. Dem Fahrer gings zeitweise gar nicht gut dabei ...


    Ich wünsche euch eine gewohnt endgeile Südheiden-Party!
    :ber: Muss morgen wieder über'n Lago glühen ... :]

  • Moin,


    tja, mein Großraumtranporter steht beladen vor der Tür. Nun schnell noch ein paar Kugeln drehen und den Garten wässern ..... und dann nur noch freuen, dass es morgen los geht! :411:


    Ach , ja Wasser: Morgen soll es wieder richtig warm und gutes Wetter geben. Hier wurden immer wieder Schauer und Gewitter angesagt, doch gekommen ist nicht viel. Deshalb ist es ziemlich trocken. Wir dürfen Grillen und wohl auch Feuer machen,


    aber wir haben eine Bitte!


    Seid vorsichtig mit dem Umgang mit Feuer!!!


    Wir haben da so unsere einschlägigen Erfahrungen gemacht und brauchen kein Feuer wieder!!! :444:
    Ansonsten soll es Samstag und Sonntag gewittern, .... ob es kommt??? :du:


    Am besten ihr kommt und seht selber!!


    Allen eine gute Fahrt!


    Für den Notfall könnt ihr uns unter den folgenden Nummern erreichen:


    0171 - 538 735 1
    0176 - 244 65 935
    0176 - 97 64 47 84


    Gruß Caro


    PS: oldman: wenn ihr erst in der Dämmerung die Lichtung erreicht, sollte ausreichend gutgekühltes Bier vorhanden sein! =)


    Soulman: tja ist schade, aber dann wünschen wir dir gute Winde( was wünscht man einem Surfer ?( oder doch besser warmes Wasser :du:). Auf jeden Fall ,dass es mit der Surferei passt! :D
    Und evtl. gibt es dann doch irgendwann ein Südheidetreffen in bella Italia? 8)

  • auch alles verpackt, nur mein Kleinzeug für mich selber.. das fehlt noch.


    @ Oldman, wenn Du von Gewichtsgrenze sprichst bzw. schreibst, dann hast Du nicht zugenommen, sondern bist vermutlich mit der Doppelsitzbank unterwegs ... FREU.


    Soulman, ach Christian, von Dir zu hören bzw. zu lesen ist schon SUPER ( aber bleifrei)...
    gut zu wissen, daß Du voller Tatendrang bist, und z.Zt. die lokalen Aktivitäten vorziehst.


    Du bist ein Teil von uns, wie bereits viele andere auch. Aber OHNE DICH.. mal sehen, wie es wird... ALLES GUTE... bis zum nächsten mal


    Gruß
    Wolle

  • Moin,


    tja was soll ich sagen........


    Es ist mal wieder eine perfekte Party mit euch gewesen :369:


    Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Haus angekommen sind! :yl:


    Und des weiteren hoffen wir, dass ihr genau so viel und großen Spaß hattet wie wir! :411:


    Nächstes Jahr dann wieder auf dieser Lichtung im Wald! :403: :ber: :D


    Das große, grüne Forumssparschwein ist ordentlich gefüttert worden! :411:



    Unsere Gäste haben in Form von Barem und Getränkemarken 114,-€ gespendet.
    Von uns, der IG Eintopf-Freunde Südheide, kommen nochmals 75,-€ dazu!
    Das ist einfach super, Danke! :350:


    Das Geld wird in den nächsten Tagen überwiesen, damit das Forum mal wieder aus den roten Zahlen herauskommt! =)


    Denn ohne das Forum würden viele Kontakte erst garnicht zustande kommen.


    Gruß Caro

  • Hallo Eintopf-Freunde Südheide


    Erst mal das: :bus:


    Meine XT-Dame hat mich sicher nach Hause gebracht. Dieses Mal waren es knapp über 8 Stunden. Einige kleinere Staus, bei denen ich mich sogar gewagt habe, zwischen den Autos durchzufahren und in Frankfurt falsch gefahren – ca. 30 km mehr an Rückreise :]


    Außerdem bekam ich eine ganz tolle 300 km lange Volldusche. Bin dann gründlich und sauber wieder zu Hause angekommen. Das hatte so viel „Spaß“ gemacht, dass ich gleich daheim nochmals unter die Dusche ging. :D
    Auch ist die Tasse und der Pokal sicher angekommen. DANKE :357:


    Kirsten (XTfant)

  • Zitat

    Original von XTfant
    Dieses Mal waren es knapp über 8 Stunden. Einige kleinere Staus, bei denen ich mich sogar gewagt habe, zwischen den Autos durchzufahren und in Frankfurt falsch gefahren – ca. 30 km mehr an Rückreise :]


    Außerdem bekam ich eine ganz tolle 300 km lange Volldusche.
    (XTfant)


    ....ich bin geschockt - beim Stammtisch erzählst du immer, daß du diese weiten Strecken nicht mehr verkraftest.;(


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter


    Das hat einen Grund...
    Übrigens, mein Hintern hat nicht weh getan (Dank deiner Arbeit an der Sitzbank). Meine Handgelenke schon. Grauselig. Erklärung beim nächsten Stammtisch :bus:


    LG
    Kirsten

  • Hallo zusammen,


    in der Südheide ging gegen 21:00 Uhr kräftiger Regen los dazu Gewitter. Bis dahin war aber alles ausgeladen und wieder an seinem Platz. Ich hoffe Eure Fahrt war nicht so wie bei Kirsten von 3 Stunden Dusche geprägt, und Ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen.


    Dieses Treffen bekommt bei mir einen besonderen Stellenwert. Erstens habe ich diese überwältigende Resonanz der IG Hamburg sehr genossen. Zweitens habe ich neue sehr liebenswerte Menschen kennen gelernt, und drittens habe ich das Teamwork der Südheide besondern intensiv als perfektes Zusammenspiel wahrgenommen. DANKE :bus:


    Für Eure Neugierde in unsere Lichtung zu kommen, mit uns zu feiern, für tolle Gespräche, und für Eure Bereitschaft, Spiele mitzumachen, die auf den ersten Blick so einfach und "08-15" wirken, möchte ich im Namen der IG EINTOPF-Freunde Südheide herzlich danken. :r:
    Wenn es Euch nur halb so viel Spaß gemacht hat wie uns, dann haben wir unser Ziel schon erreicht.
    Die nächste Party ist bereist von Caro angekündigt, und wird morgen im Teschendorfer Kalender vorgemerkt.
    Wünsche Euch eine angenehme Regenerationsphase, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen,
    WolleT

  • Danke, danke.
    Nachdem anfänglich eine paar dunkle Regenwolken am Himmel waren, wurde das Wetter immer besser, je näher ich Berlin kam. Schließlich war es wieder so heiß und sonnig, daß ich anhalten und mir wieder die kurze Hose an- und das Hemd ausziehen mußte.


    Ja, so um die Zeit wie bei Euch hatten wir hier schließlich auch Regen und Gewitter.
    Aber bis auf die kurze warme Dusche gestern bei der Hinfahrt war bei mir alles trocken verlaufen.
    Und das Rumgekugel war auch wieder prima ...

  • Zitat

    Original von XTfant
    :D
    ...
    Auch ist die Tasse und der Pokal sicher angekommen. DANKE :357:


    Kirsten (XTfant)


    Tasse? Gabs Südheide-Tassen? Hätte ich auch genommen. Ansonsten freue ich mich riesig über die genialen Wollsocken (die schwarzen habe ich gerade schon an). :bus:


    Doch, es war wieder sehr schön bei Euch, und der Termin ist für nächstes Jahr wieder in die Unbedingt-Katergorie aufgenommen. Rückfahrt war recht anstrengend, mit Nebel(!) aber dafür trocken. Ein kurzer Schauer wäre durchaus willkommen gewesen zum Visier putzen, das hatte ich irgendwie versäumt...


    Und dann schwirrt mir wieder dieses rote Ding im Kopf rum, das ist nicht so schön. Einfach kaufen damit das Grübeln weg ist? :bash:


    Danke für den schönen Tag,
    man sieht sich
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!