...die Aachener möchten wieder ins Bergische ...

  • Treffpunkt 8:45-9:00 Autobahnrastplatz Frechen mit Frank.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Wer fährt jetzt mit?
    Ralf,Werner, Ich

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • winks



    na mit der Besatzung hab ich für dieses Jahr mehr als ausreichend "Spass" gehabt - ich fahr dann morgen bissi nach Süden und dann weit nach Westen.



    so lasst Euch gut gehen


    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von B4Burnie ()

  • Der Spaß mit dir hat sich auch sehr in Grenzen gehalten.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo werte Reisende


    War nett mit euch ein paar Stunden zu verbringen. Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten daheim angekommen.
    Ich bin nicht auf direktem Weg heim sondern habe noch eine kleine Runde gedreht.


    Karsten

  • Seeehr nette Runde, trotz Hitze!
    Danke Peter, Danke Karsten!
    Sorry, dass ich mich so plötzlich absetzen musste ... das böse Ührchen drohte und wir drifteten immer noch weiter nach Süden.
    Ralf, schickst Du mir Deine Aufzeichnungen?


    Grüße
    Rüdiger

  • Hallo Freunde,
    wir sind auch wieder gut daheim eingelaufen. Wetter hin oder her, hat wieder einmal richtig Spass gemacht mit euch zu fahren :yl:


    Ein dickes fettes Danke an Karsten für die kurzfristige Zusage und die schöne "Führung" durch sein Höhenrevier :bus:


    Ich hoffe die beiden anderen "D uis dorf er" und der Cologne Heinz sind auch heile wieder zurück.


    Bis die Tage


    rüdiger
    auf Süden folgt auch immer Westen =)

  • War mal wieder ein gelungener Sonntag:Schöne Strecke,gutes Wetter,nette Leute.
    Als ich der Cologner und den D´dorfer zuletzt gesehen habe, saßen die noch auf den
    Moppeds............. Danke auch an die beiden Scouts


    GrußaussemPott
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Ja es war eine nette kleine Runde.
    Ich war stehend K.O
    Hab es morgens leider nicht mehr geschafft das Gespann gegen die Solo SR zu tauschen.
    Aber ihr habt ja Rücksicht genommen und seit etwas gemütlicher gefahren.


    Vielen Dank an Alle,besonders an Peter und Karsten für die Streckenführung.


    Mit besten Grüßen aus Aachen,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Moin, Moin,
    bin narürlich auch gut in Köln angekommen. Sehr müde, aber glücklich.
    Vielen Dank für den schönen Tag mit Euch.


    Beste Grüße aus Köln.
    Heinz

  • Wenn es eine Wiederholung gibt nehme ich auch das Dreirad, dann geht´s was schneller :)

  • Ich hab den Hintern etwas wund von dem Hin und Hergerutsche auf der Sitzbank.
    Fazit:Beim nächsten mal weniger Kurven fahren :444:,oder den Sitzbankbezug etwas rutschhemmender wählen :409:.
    Die Straßen waren genau nach meinem Geschmack:Eng,kurvig,wenig befahren.............
    Nur mit den Licht-Schatten Wechsel hatte ich zeitweise etwas Probleme........


    War echt klasse.Nochmal:


    Dubbelde Merci us Oche

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • will bei der Wiederholung dabei sein... :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Rutschhemmender Bezug ?
    Wenn du flott unterwegs bist hast doch eh deinen :409: nicht auf der Bank.


    Nach der letzten schnellen ( hmm teilweise zu schnellen ) Runde mit der Guzzi hatte ich 2 Tage Muskelkater in den Oberschenkeln. Und blaue Flecken weil aus dem Boot die Gitti nach dem Pilot :sm: :sm:

  • ,ja..sowas macht die...wenn sie das weiße in den Augen des Gegenverkehrs erblickt.. :cool:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • :376:


    Zitat

    Original von Gitti
    ,ja..sowas macht die...wenn sie das weiße in den Augen des Gegenverkehrs erblickt.. :cool:


    ...tja Gitti, da bist du nicht allein oder sollte ich besser schreiben :D


    ...tja Karsten, du bist nicht der einzige der :sm: bezieht. Bei mir muß immer die linke Schulter dran glauben. So allmählich gewöhn ich mich zwar dran, aber das Beste ist einfach ignorieren.


    -------------------------------


    Zitat

    Original von Gitti
    will bei der Wiederholung dabei sein... :yl:


    ...so machen wir das =)

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!