4. Herbsttreffen der IG Aachen

  • Kirsten, willst du unterwegs auseinanderfallen oder warum unkomplett ankommen?
    Schottischer Pokal ? Also den hast du dir geliehen :411:


    Wir rätseln noch über das wer und womit anreist. Fakt ist, ich fahre. Gitti will, mit dem Musikverein fahren und nach euch, will selbst fahren oder im Beiwagen sitzen.....
    Morgen früh werde ich wohl was genaues wissen.

    Wer dafür ist dass sie im Boot zu sitzen hat meldet sich

  • Hallo Karsten


    Hab mal wieder zuviel gepackt und hoffe eben, nichts zu verlieren...


    Und den „schottischen Pokal“ habe ich leider nicht in Anführungszeichen gesetzt. Aber ich glaube, der kommt an :411: (wenn er die Fahrt überlebt)


    Im Boot würde mir Gitti am besten gefallen :456:


    LG
    Kirsten

  • So,die ersten Gäste (Rolf und Heike)sind eingetroffen.Mike hat Bier mitgebracht.....es kann losgehen.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hi Leute


    Boa eh, bin ich neidisch!
    Tolle Leute die kommen, tolles Wetter, bestimmt tolle Fritten und ne geile Fete.
    Und was mach ich? Ich fahr mit unserem drögen Kegelclub auf Kegeltour. :bash: :bash:


    Euch allen ein geiles Wochenende :yl: :yl: :yl:


    Gruß
    Wilfried

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • So der Plan steht. Morgen mim Ömmes, dat is dat SR Gespann, und mit Gitti zu euch. Zwischendurch noch nen xt rumpfmotor einladen. Da fällt evtl die Frittenfahrt für aus. Grüße

  • Die Fritten Fahrt light ist gestartet.....ich fahr gleich mal zuhause und bereite die Sardinen vor.
    Bernd baut mit Gitti die Küche um.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Frittenfahrt war klasse. Danke Ralf !


    19 SR / XT und 1 CanAm Dreirad (oder wie die Dinger heißen) sowie eine Street Triple


    Tolles Bild, wenn man am Ende dieses Lindwurms fährt und sieht wie er sich durch die kleinen, hügeligen Wege Ostbelgiens oder der Niederlande schlängelt.


    Tolle Strecke, super Wetter und leckere Fritten. Perfekt !


    Wünsche Allen viel Spaß heute Abend am Lagerfeuer.

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Wenn auch unser Besuch nur kurz war es war schön. Werner vielen Dank für die Einkaufstour. Und ich hoffe der Börnie ist alles an essen losgeworden. Viel hat er gemacht! Sehr viel. Grüße Gitti und Karsten

  • Vielen Dank an alle die da waren.


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Tja, Oecher.
    In jeder Beziehung ein fettes Wochenende, was ihr für uns auf die Beine gestellt habt. :ber:
    Vielen Dank dafür aus dem Bergischen.
    Leider hat mich das wirkliche Leben blitzschnell wieder eingeholt, als ich die Haustür aufschloss und gegen Wände von Umzugskartons glotzte. :ko:
    Ich danke auch nochmal allen, die mir das Wochenende Auszeit "versüsst" haben, und freue mich schon auf's nächste Jahr.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Hallo allerseits


    Trotz kalte Füße und Schnarcher war es sehr schön (da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen). Fisch war lecker. Und die Ausfahrt war auch schön. Habe viele wieder getroffen (mich auch rießig darüber gefreut) und neue Menschen kennengelernt. Und einen schönen XT-Endtopf günstig ergattert :D
    Bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Ohne Regen


    Habe ein paar Bilder gemacht :446: https://www.dropbox.com/sh/4lf…PAvagXTePIF2OIA9w6ga?dl=0


    LG
    Kirsten


    PS: (hab ich ganz vergessen) Wenn jemand nicht haben will, dass seine Maschine oder er selbst nicht abgebildet werden soll, dann bitte bei mir melden, ich lösche das dann umgehend) Merci

  • Scheeee wars,


    die Nächte wieder erwarten lauwarm, kein Regen, warme Duschen und viele nette Leute getroffen. Leider hat sich mein Harro von der Grundplatte getrennt :326: Trotz gutem zureden, der Reizverschluß ist hin. Wenn jemand einen Tip hat, ob Metall oder Nylon, als Ersatz besser geeignet ist, dann her damit.


    Die Rückfahrt durchs Hohe Venn, war Arxxxkalt, mußte tatsächlich einen zweiten Pulli drunterziehen und die Winterhandschuhe rauskramen. Bei Bitburg habe ich die beiden aus VIE wieder getroffen und mit ihnen noch ein schönes Stück der Saarstrecke erfahren. Sie werden in Saarbrücken übernachten.


    Gruß
    Peter

  • Moin,


    ganz herzlichen Dank an Alle, die mit uns das Wochenende verbracht haben.
    Und seht uns bitte nach, wenn nicht immer alles so reibungslos klappte, wie es eigentlich sollte bzw. geplant war.


    Bis allerspätestens nächstes Jahr im Herbst, wenn es wieder heisst: "Auf in die Wildnis". :369:


    Gruß gg

  • ät Kirsten(Karsten :smi:) :Nächstes Jahr läuft das besser.Zelt mit Fußbodenheizung oder so.
    ät Peter: Wat n Hammer Zufall(die Viersener)


    ät alle:ich stell zeitnah auch Fotos in ner Wolke oder Kiste ein.



    Gruss,


    Dirk
    (der sich erkältet hat)

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • In deinem "Zelt" und mit der Penntüte hätte ich mich auch erkältet.

  • ... stimmt. Hätte ich nicht gemacht... Trotz kalter Füße bin ich nicht krank geworden :]


    Entweder kaufe ich mir ein neues (anderes) Zelt, wo man drin stehen kann und bringe mir am besten zwei Bettflaschen (da meine ich aber keine männlichen Lebewesen!!! :D) mit oder ??? ?(


    Wir werden sehen... Möchte gerne wieder kommen. Mit schottischem Pokal?
    Denn es war schön.



    LG
    Kirsten

  • ...sorry für die späte Meldung, aber ich habe es total verpennt mich zurück zu melden



    :314:


    an alle, welche dazu beigetragen haben, für das wieder mal absolut entspannte Wildnis Wochenende im Kreise Gleichgesinnter. So muss das, war schön bei Euch.


    ...btw, wenn mal was nicht ganz reibungslos klappte, was soll's, das gehört in Grenzen dazu und [SIZE=7]ihr gelobt ja auch Besserung[/SIZE] :456:


    Also, keep cool und ...bis zum Fünfer Treffen


    Gruss Peter

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!