Stammtisch Heute?

  • Hey,


    wie immer an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt die kleine Erinnerung an unseren Stammtisch beim Fährmann am nächsten Mittwoch, den 03.02.2016 um ca. 19.00 h wie gehabt in Vertretung!


    Da ich inzwischen ne Menge Mails bekommen habe könnt ich mir denken, daß wir unter anderem über "Flieger" sprechen werden! Also Leute keinen Winterschlaf sondern Party planen!


    Bis dahin und Grüße
    Olaf


    Edit sagte ich würde immer Alles vergessen: Der Platz in Bollensen ist gebongt und damit sicher für unsere Party!

  • Zitat

    Original von seppi
    Hey,


    .. sondern Party planen!


    ...!


    Genau, der Lindi hat nämlich Geburtstag! :ber:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Kinder wie die Zeit vergeht :411:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Morgen Leute,


    wie immer war es schön gemütlich beim Fährmann. Wir sind schon voll im Partystress. Das mit den Fliegern scheint auch klar inzwischen.
    Nur bei Thema Ausfahrt da streiten sich die Geister: der eine Teil will Kurven, Kurven und noch mal Kurven! Der andere Teil hat auch nix gegen die Kurven möchte aber gern einen Stop bei Hörgeräteakkustiker zwecks Beratung einlegen.
    Aber ich denk, dass wir bis September eine Lösung gefunden haben werden! Ach und noch mal Alles Gute für unser Geburtstagskind der Woche!


    Grüße
    Olaf


    :ber:

  • Morgen,


    am Tag, den es nicht gibt möchte ich euch wie immer (in Vertretung) an Mittwoch, den 02.03. um 19.00 h beim Fährmann erinnern.
    Gestern war ich schon mal da und hab geschaut. Da war ich leider noch allein; ich hoffe übermorgen wird es anders sein!


    Grüße
    Olaf

  • Aus heutiger Sicht spricht nichts dagegen, dass ich dort sein werde.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Habt Spaß....Freunde.


    Ich sitzte leider im Flieger und kann nicht bei Euch sein. Bin echt gespannt, ob ich es mal schaffe in diesem - zum Glück noch etwas längerem - Jahr!


    Grüße


    Slowrider

  • Flieger grüß mir die Sonne :yl:


    Hat wer Lust auf Motorradmesse Dortmund am WE? Treffen z.B. Autohof Kassel (Alexander-von-Humboldt-Straße 1; 34253 Lohfelden) dann mit einem Auto weiter.


    Motorradmesse Dortmund
    Würde dort gern Alrik treffen und so. Können wir ja heute Nachmittag noch mal drüber sprechen. :ber:


    Bis nachher,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Moinsen,



    muss heute wohl länger machen :402:


    Vermutlich zu spät für Stammtisch, Wochenende ist auch


    schon verplant, wird nix mit DO.


    Viel Spass beim Fährmann Aki

  • Hey,


    liebe Leute ich weiß, dass Ihr in einer Tour dran denkt! Aber ich möchte wie immer (in Vertretung) daran erinnern, dass wir uns am Mittwoch um 19.00 h beim Fährmann treffen.


    Gestern hab ich schon mal geschaut: viele Mopeds und relativ wenig Wasser! Drückt mir die Daumen dass ich meinen Kupferwurm finde! Die Kerze geht halt immer aus wenn man zu schnell fährt!


    Grüße
    Olaf
    :666:

  • Wetter soll ja trocken bleiben


    Bis nachher, Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!