Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Wenn die Huddel mitmacht und das Wetter so wird wie versprochen, könnte ich auch ca. zwischen 13 und 14 Uhr dort sein ...


    Bis dann, MartinV

  • Schee isch's heit gwäa! :ber: War echt cool, euch live zu treffen.
    Das machen wir wieder, würde ich sagen!


    Grysze, Michael

  • Ja, cool, ich hoffe inzwischen sind alle wohlbehalten und trocken zuhause angekommen.

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    Schee isch's heit gwäa! :ber: War echt cool, euch live zu treffen.


    Dito!


    Nach 3 Stunden bin ich wohlbehalten und trocken im Allgäu angekommen.


    Meine alten Knochen haben die 500 km erstaunlich gut weggesteckt. :]


    Gruß
    Ralf der Hausel

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    Schee isch's heit gwäa! :ber: War echt cool, euch live zu treffen.
    Das machen wir wieder, würde ich sagen!


    Grysze, Michael



    Volle Zustimmung auch aus WÜ, nächster Termin am 07.08.2016, gleicher Ort, gleiche Zeit?
    Grüße, MartinV

  • Ich fand es auch echt nett. Vielleicht können wir beim nächsten Treffen, für die die Lust haben, auch ein wenig Moped fahren.
    LG Gita

  • Zitat

    Original von XTfant


    Wollte Sie nicht dazu oder durfte Sie nicht zu den anderen Mopeds?


    Es haben einfach nur 4 XTs gefehlt, dann hätte es gepaßt, aber vielleicht kommen ja beim nächsten Mal mehr :ber:.


    Gruß, der MartinV

  • Hi
    ...wenn die XT noch öfters dabei ist, kann es sein, dass Sie irgendwann nicht mehr so alleine steht :411:
    Zumindest dann, wenn dieser Stammtisch weiterhin Samstags oder Sonntags ist...


    Gruß
    XTfant

  • Servus,


    freut mich, dass es nicht nur mir gefallen hat und dass niemand auf dem Heimweg gefallen ist! :yl:
    Eine Runde fahren beim nächsten Mal wäre auch schick, keine Frage. Ich wär dabei.
    Allerdings werde ich bei 'nem August-Termin am 1. Wochenende passen müssen, da jährt sich bei mir was alljährlich auftretendes. Hat mit beginnender Vergreisung zu tun, wenn ich mich noch recht erinnere. :495:
    Weitere XTs (und natürlich auch SRs) wären aus meiner Sicht übrigens jederzeit willkommen.


    Grysze & bis demnext :ber:


    Michael

  • Servus,


    ich werde diesmal passen, bin am WE durch mein jährlich wiederkehrendes Vergreisungsevent verhindert. Wünsche aber allen Teilnehmern gute und trockene Fahrt sowie viel Spaß, guten Hunger und ordentlichen Durst! :403:


    Grysze, Michael

  • Hallo zusammen,


    ich habe die IG Hohenlohe nicht vergessen!


    Wir haben als Familie jetzt endlich den Umzug recht gut verdaut.
    Nun muss ich meine Huddel wieder ein wenig aufhübschen. Allerdings ist dazu eine Herz-OP notwendig und ich werde erst in den nächsten Tagen dazu kommen. Freue mich aber darauf auch am Stammtisch vorfahren zu können.


    Ganz liebe Grüße aus Öhringen


    Stefan

  • :ber: geht auch mit Apfelschorle :)


    Die Stammtischrunde war heute zwar etwas kleiner, aber schön wars trotzdem und die Fahrerei bei dem Wetter sowieso.


    Viele Grüße, MartinV

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!