Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Sonderparteitag IG Kassel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderparteitag IG Kassel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Sonderparteitag IG Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kickers,

zur Vorbereitung des Treffens in Bollensen

möchten wir uns am Mittwoch, 24.8.2016,

noch einmal zum gemeinsamen Meditieren

treffen, wie immer ab 19 Uhr beim Fährmann.

Bis denn .
22.08.2016 07:37 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Sonderparteitag IG Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch hatte ich auf dem Schirm, bei der Örtlichkeit war ich mir nicht sicher, Dank für die Auflösung.

Bis dann, Andreas

22.08.2016 08:21 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Sonderparteitag IG Kassel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH