Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Ich wäre ja für alkoholfreies Radler. :403:
    Apropos, wann ist denn der nächste Stammtisch geplant? Ich wäre dankbar, wenn's nicht gerade der 4. September wird, da bin ich nämlich außer Landes... Der 11. wäre top!


    Grysze, Michael

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    ...
    Apropos, wann ist denn der nächste Stammtisch geplant?
    ...
    Grysze, Michael


    Hallo Hohenloher,


    ich werde (bei schönem Wetter!) am 3.9.2016 oder am 4.9.2016
    die Glemseck 101 – Round 11 Veranstaltung besuchen.


    Treffen wir uns dort ?


    Gruß Pit.


    04.-06.09.2015 Glemseck 101

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    Apropos, wann ist denn der nächste Stammtisch geplant?


    Mir tät der 4.9. wieder gut passen, da bin ich voraussichtlich eh in der Gegend unterwegs; aber wenns eine Woche später sein soll und das Wetter mitspielt wäre es mir auch recht :D


    Gruß, Martin

  • Klingt gut, evtl. könnte ich am 4.9.
    Wetter sollte aber einigermaßen mitspielen.
    Grüße Uli

  • Hallo Leute,


    wie schauts mit dem 4.9. aus?


    Kommt jemand zum Schnitzelessen ins Schuppachtal?


    Bis zum Glemseck ist es mir von WÜ zu weit, aber bis dahin tät ich es schon schaffen.


    Viele Grüße, MartinV

  • Hi, ich kann leider noch nicht fest zu sagen, wird sich erst sehr kurzfristig rausstellen. Und mit der SR kann ich auf keinen Fall kommen. Würde dann mit einer GSXR erscheinen, geht das überhaupt?
    LG Gita

  • HI Martin,
    meine SR ist okay, steht nur wo anders und ich konnte se noch nicht abholen. Ich sage nun doch ab. Tut mir leid, aber es ist völlig unsicher, ob ich das zeitlich schaffe.
    LG Gita


  • Ja, wie schauts aus?


    Ich werde morgen, So. 11.09.2016, so gegen 13:00 Uhr dort sein.


    Gruß Pit.

  • Mist, ich hatte mit heute gar nicht mehr gerechnet. :( Bin jetzt anderweitig verplant, leider. Muss also das Schnitzel ein anderes Mal essen. ;)


    Grysze, Michael

  • Hallo Pit,


    leider muß ich an der Stelle mal den Zimmi313 von weiter oben zitieren:


    Zitat

    Original von Zimmi313
    Servus,


    ich werde diesmal passen, bin am WE durch mein jährlich wiederkehrendes Vergreisungsevent verhindert.


    Viele Grüße vom MartinV

  • Ich kläre das mal mit der Regierung ab. Die MotoTechnica hab ich auch schon auf dem Schirm gehabt, reizt mich. Frage wäre dann, wann wäre der "Stammtisch-Teil" der Veranstaltung? Bei trockenem Wetter würde ich mit dem Russengespann kommen, sonst mit der Dose - die SR leidet gerade an Saisonkennzeichen... :495:


    Grysze, Michael

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    ... Frage wäre dann, wann wäre der "Stammtisch-Teil" der Veranstaltung? Bei trockenem Wetter würde ich mit dem Russengespann kommen, sonst mit der Dose - die SR leidet gerade an Saisonkennzeichen... :495:
    ...


    Ich werde Samstach ganztägig dort sein und in der Nähe
    unseres MFHC sein.


    Sonntachs ist mit LuPi RWK Bezirksliga verplant...


    Gruß Pit.

  • Hallo Leute,


    am Sonntag soll das Wetter schön werden, wie sieht es mit einer Wiederbelebung der "IG Hohenlohe" aus?


    Sonntagvormittag will ich am Trautenhof sein und bin damit schon fast mitten im Hohenloher Land :D


    Im Schuppachtal gibts leider keine Schnitzel mehr - hat Gita beim 40-Jahre-Treffen erzählt.
    Kennt jemand eine Alternative?


    Viele Grüße


    MartinV

  • Hallo Martin,
    ich würde "Gabi´s Bikerbahnhof" in 74679 Weißbach vorschlagen. Bin aber nicht sicher, ob´s den noch gibt. An´s Telefon geht niemand.
    Oder "www.ochsengarten-restaurant.de" in 74670 Forchtenberg, öffnet erst um 16:00 Uhr
    Ich hör mich mal um.


    Grüße
    Uli

Letzte Aktivitäten

  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!