Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Düsseldorfer Stammtisch September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorfer Stammtisch September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6126.jpg

Mein Motorrad: sr500 2j4 BJ83
Herkunft: NRW

Düsseldorfer Stammtisch September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich mein Kalender nicht täuscht ist es diesen Sonntag wieder soweit.

Treffen wir uns nochmal im San Marino, Pizzeria / Brauhaus (ehemals Meyers)?
Ich habe leider nicht nach einer (günstigeren) Alternative gesucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_Snede: 10.09.2016 15:34.

10.09.2016 15:34 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Düsseldorfer Stammtisch September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp,

obwohl sich die Zahl der Zusagen stark in Grenzen hält....

GrußaussemPott

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
10.09.2016 20:07 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
DerSpäte2 DerSpäte2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: EX : SR 500, Bj.`86 ; Aktuell : BMW R 1100 GS, Bj. `98 + Honda VFR 800 FI, Bj. '98 + SR 500 G, Bj.`79 + Bonanzarad

traurig ...da war doch was ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N' Abend zusammen !

Würde gerne kommen, aber so spielt das Leben : Bin leider verhindert, aus privaten Gründen.

Muß also nächstes Mal klappen.
Euch viel Spaß !

P.S.: ...auf der Terasse nur Kännchen !

11.09.2016 02:12 DerSpäte2 ist offline E-Mail an DerSpäte2 senden Beiträge von DerSpäte2 suchen Nehmen Sie DerSpäte2 in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6126.jpg

Mein Motorrad: sr500 2j4 BJ83

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Snede
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn es so aussieht werde ich heute auch nicht kommen, sondern bei einem Umzug helfen.

@juwi
Soll ich dir die Ölpumpenteile beim nächsten Stammtisch zurück geben oder brauchst du sie schon vorher? Dann bringe ich sie dir rum.
11.09.2016 13:03 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das herrscht keine Zeitnot, lass dir Zeit!

juwi #104
11.09.2016 18:46 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Düsseldorfer Stammtisch September

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH