Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Düsseldorfer Stammtisch Februar Achtung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorfer Stammtisch Februar Achtung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Düsseldorfer Stammtisch Februar Achtung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es gibt eine Änderung:

Wir treffen uns SAMSTAG den 11.02.17 um 19.00 Uhr

im San Marino in Meerbusch, auch wenn ich die
Getränkepreise für ... sehr sportlich... halte.

Adresse ist Grünstraße 145, 40667 Meerbusch

juwi #104
06.02.2017 18:26 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg

RE: Düsseldorfer Stammtisch Februar Achtung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke und bis Samstag

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
07.02.2017 05:31 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6126.jpg

Mein Motorrad: sr500 2j4 BJ83
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider nicht dabei. viel Spass euch.
08.02.2017 18:27 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
seitendeckel seitendeckel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4889.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.79
Mitglied der Helferliste: jepp
Herkunft: Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

Da spiel ich auch nicht mehr mit.

Allen anderen weiterhin viel Spass. .

Der, der immer Schrauben muß.
10.02.2017 16:02 seitendeckel ist offline E-Mail an seitendeckel senden Beiträge von seitendeckel suchen Nehmen Sie seitendeckel in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von juwi

Ich gehe davon aus das es zu verkraften ist wenn wir uns auch mal an einem Samstag treffen. Ob es so bleibt und ob wir uns dort weiterhin treffen ist ja deswegen nicht in Stein gemeißelt.

Wenn es nach mir geht können wir uns auch jeden Monat woanders... entdecke die Möglichkeiten. großes Grinsen

juwi #104

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juwi: 10.02.2017 16:35.

10.02.2017 16:34 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
miwol miwol ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-3487.jpg

Mein Motorrad: 2J4, 1983
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Viersen

Zitat:
Original von seitendeckel
Sorry,

Da spiel ich auch nicht mehr mit.

Ort?
Zeit?

11.02.2017 00:08 miwol ist offline E-Mail an miwol senden Beiträge von miwol suchen Nehmen Sie miwol in Ihre Freundesliste auf
Frogger
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5082.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T EZ 4/90 - SR 400 RH05 EZ 2/15
Herkunft: Kaarst / Düsseldorf

RE: Düsseldorfer Stammtisch Februar Achtung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paul
Danke und bis Samstag

... genau. fröhlich

11.02.2017 03:18 Frogger ist offline E-Mail an Frogger senden Beiträge von Frogger suchen Nehmen Sie Frogger in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6126.jpg

Mein Motorrad: sr500 2j4 BJ83
Herkunft: NRW

Ich bin nicht grundsätzlich raus.
Diesen Monat aber sowohl Samstag als auch Sonntag.
11.02.2017 15:02 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von juwi

ACHTUNG!!!!

Die Ausfahrt Meerbusch Büderich aus Düsseldorf Richtung Mönchengladbach
ist gesperrt! Bitte eine Ausfahrt vorher "Heerdt" nehmen, geradeaus bis zum
T-Stück und links die Krefelder Strasse runter bis zur Ampel, da ist es auch
schon rechts auf der Ecke.

Wenn ihr bisher nicht eh schon so gefahren seit.

Alle anderen Auf und Abfahrten sind da nicht gesperrt.

bis später!

juwi #104
11.02.2017 16:23 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Düsseldorfer Stammtisch Februar Achtung...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH