Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 54 Trier und Umgebung » Stammtisch für Trierer Gegend am Karfreitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch für Trierer Gegend am Karfreitag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarland
IG: 66 SaaRland

Stammtisch für Trierer Gegend am Karfreitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo Kickers,

an Karfreitag findet unser nächster Stammtisch für Trier und Nordsaarland statt.
Wie immer ab 19:00 im Panzhaus vor Greimerath östlich von Mettlach/Serrig.

Die Mehrheit hat entschieden, es diesmal bei Freitag zu belassen.

Ich werde am Freitag meinen neu gemachten Zylinderkopf mit Deckel und Zylinder mitbringen. Das kann sich jeder mal anschauen und befingern.

Wenn Wetter ist, mit dem Moped .... ansonsten fahre ich von SB mit der Blechbüchse und hätte dann noch Plätze frei.

Gruß
Peter"

Denn das Pech kommt noch früh genug.
11.04.2017 21:26 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 54 Trier und Umgebung » Stammtisch für Trierer Gegend am Karfreitag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH