1. Mai Köterberg

  • Bin auch wieder ohne probleme nach Hause gekommen.
    War ne schöne Tour. Hat Spaß gemacht.

  • ...wir sind auch wohlbehalten Daheim angekommen.


    Ja da hat der Wolle wohl Recht, wenn's noch einige mehr werden platzt das Foto aus allen Nähten. Aber zwei Fotos ist doof, vorne auf der Grasnarbe besteht doch noch reichlich Erweiterungsmöglichkeit =)
    Danke an die Mitfahrer der Hin- und Rücktour und auch an alle anderen, es hat sich wieder einmal richtig gelohnt den Berg anzufahren. So muss das :yl:

  • Moin!
    Geil war's!
    Danke auch für die nette geführte Tour zur Villa. Wieder das eine pder andere Gesicht den vielen Namen zugeordnet und viele nette Menschen wiedergetroffen, alles regenfrei :)

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • wir sollten mal wieder Wäscheklammern mit Forumsnamen
    einführen (war glaub ich mal Wolles Idee) ich hab da doch
    ein erhebliches Defizit


    sonst wars Klasse


    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen,


    wer war denn der "große Unbekannte" mit WF am Kennzeichen, befestigt an einer 2J4 BJ 78 o. 79 in Rot mit blau/weiss .. quasie im Neuzustand.


    Wer kennt den Besitzer des Oldtimers ? ich habe eine Visitenkarte an den Tank geklemmt,
    sollte aber nicht als Kaufabsicht verstanden werden, obwohl die SR wirklich TIP TOP da stand.


    schlaft gut
    WolleT

  • So...
    Auch wieder zuhaus
    Wie immer hats einen riesen Spaß gemacht - trotz Defekt.


    Das Provisorium sollte 10 Jahre halten, geworden sinds dann 3 km.


    Besonderen Dank an Seppi für die erfolgreiche Besorgung des Ersatzteils mit vollem Gebiss und an unseren Solisten! Er kann eben nicht zuschauen. :r:
    Nu isses wieder top!!!
    :403: gibts in HH


    Wir sehen uns auf der Stammtisch-Party - ick freu ma!


    Cheers


    Hesi

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • ....das war wieder voll gelungen !
    Auch wenn es von Brilon bis Duisburg geschüttet hat.


    GrußaussemPott


    ps. das mit den Wäscheklammern hatten wir schon mal....fand ich gut.

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • moin bergfreunde & freundinnen


    es wurde ja schon alles gute geschieben... dem kann ich mich nur anschließen.
    gutes wetter, tolle leute... es hat wirklich spaß gemacht :yl:


    *special thanks* an seppi für seinen spontanen griff ins ersatzteillager und der kurvenreichen begleitung auf der rücktour. :bus:


    fortsetzung folgt.... :D


    gruß,
    M.

  • Schöööön war es mal wieder mit Euch.. :yl:


    @ Wolle :350: für das Gruppenfoto 1. Mai 2017!


    Auch wir sind trockenen und zu Hause angekommen.


    @ Dennis: Sorry für den kleinen Umweg.. :411:

  • Welle500:


    ...ja, das war stark...


    bin Euch blind hinterher gefahren, weil ich dachte, Ihr fahrt nach Salzkotten.
    Spätestens im Wohnviertel in Steinheim bin ich dann skeptisch geworden :369:


    Aber so hab ich mal neue Ecken kennengelernt und ne alternative Strecke Bad Lippspringe - Köterberg.


    Hab auch super zurückgefunden :411:


    Alles in allem ein gelungener Tag! War sehr schön


    ...man sieht sich hoffentlich beim MOM in Thüle


    Gruß Dennis

    "Goldwing-Fahrer grüßen meist nicht, weil sie gerade das Geschirr in die Spülmaschine einräumen"

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!