Stammtisch HH - Party 3.0 - 2017

  • Hallöchen


    auch wir sind super nach Hause gekommen. War eine endspannte Heimfahrt.


    Die SR war sogar beim ersten Tritt da. Danke Oldman. Es gab vielleicht (so geschätzte 10 Regentropfen), also kein Regen und die 10 Jahre alten Reifen habe trockenes Fußes die Garage wieder gesehen.


    Die Party war einfach spitze. Danke an das Orga-Team und an alle Gäste die es dazu gemacht haben.


    Bis dann in ca. 2 Wochen!!!!


    LG Mäggy & Freddy

  • Zitat

    Original von Fump
    Also gestern die Nachtfahrt war schon mal richtig geil. ü30 SRs im Elbtunnel ist ein Erlebniss!
    :yl:


    Und das allerbeste daran: Wir hatten eine Tunnelröhre mehr oder weniger für uns alleine! :yl:


    Das war schon was ganz besonderes, das die Hamburger da auf die Beine gestellt haben! Und der künstlerische Wert meiner Medallie ist einzigartig. Wenn ich gewusst hätte, dass es so einen tollen Preis gibt, hätte ich mich ganz vorn angestellt und mir ein wenig mehr Mühe gegeben :411:


    Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass wir so ein tolles Wochenende mit Euch verbringen durften. :314:


    Bis bald (dann hoffentlich, auch mal wieder mir SR)
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hallo zusammen,


    nicht nur als "Mitfahrgelegenheit" taugt die IG Kassel (grinsfrech).
      Heike, danke für die SUPER schöne Rückfahrt (natürlich bleifrei) auf der ich Euch
    begleiten durfte.


    Danke an die aktiven der IG Hamburg, die uns (mal wieder) ein traumhaft schönes entspanntes und "rundum sorglos" Wochenende mit "maßgescheiderten" Spiegel- / Rührei zum Frühstück quasie jeden Wunsch von den Sonnenbrillen verhüllten Augen abgelesen haben. D A N K E.. Da spürt man nicht nur die Liebe zum Einzylinder, sondern die Liebe diese Szene wirklich zu bereichern. Eure 3. Party verlangt einfach HUT ab. ach nee, Zylinder. D A N K E.. Da will man gern mehr davon..
    Freu mich auf ein schnelles Wiedersehen.
    WolleT

  • was ist mit Peter und Sabine ? Gespann und "Mannschaft" unfallfrei und ohne Schaden zuhause angekommen ?

  • ...wir sind auch gut und locker daheim angekommen.


    Tolles Wochenende :yl: das war wieder einmal einfach eine richtig gute Zeit da oben bei der Hamburger Mannschaft. Leute ihr habt Euch vom Geheim zum Top Party Tipp entwickelt :r: da ist keine Reise zu weit für, jeder Liter Benzin und Millimeter verbranntes Gummi ist es einfach wert. Wenn ich einen Zylinder für den Kopf hätte, ich würde wahrscheinlich einen Krampf vom ständigen Ziehen und Verbeugen bekommen.

    DANKE an alle die sich ins Zeug gelegt haben und an die welche da waren :bus:



    btw ...auf der Heimfahrt gab es einen kleinen Zwischenfall, da ist die Gepäckrolle mit der Wäsche explodiert, denke da ist wohl einfach ein Funke an die "Zündschnur" gekommen.
    Nochmals Danke, echt der Oberhit das Teil =) ich glaub waschen ist ein No Go :411:


    Bis dieser Tage

  • moin Kicker-Party-Freunde & Freundinnen...


    wo soll man nach so einem wochenende anfangen? es fehlen einem die worte, denn es hat einfach ALLES gepasst!


    alle die so ein partywochenende geplanen und umgesetzt haben, wissen wieviel mühe und zeit es bedarf.
    der lohn für diese aufwand seid dann IHR!


    ein RIESEN DANKESCHÖN das IHR so zahlreich mit uns gefeiert hab. :yl:


    Wir hoffen das ihr fröhlich wieder zurück gekommen sind seid und freuen uns drauf im nächsten jahr mit EUCH das 20 jährige bestehen vom HAMBURGER STAMMTISCH zu feiern :405:


    nochmals ein GROßES DANKE an ALLE die bei uns waren :350:



    fotos.... gibt es demnächst auf der hamburg seite!


    gruß aus HH



    ps.
    was in eigener sache: ich werde NIEwieder vor ein mikrofon treten... "presse(ver)sprecher" ist einfach nicht meins.... :456:

    Einmal editiert, zuletzt von Solist ()

  • ...ich bin auch irgendwann, irgendwie nach Hause gekommen :495:


    Es war schön und interessant bei Euch. Danke für jegliche Hilfe :bus:


    Kirsten


    PS: Bilder, die ich gemacht habe, schicke ich Morgen zu Euch.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Vielen Dank, dass ihr alle da wart. Ohne Euch hätten wir nicht so viel Spass gehabt!.
    :350:


    Wer Bilder gemacht hat - bitte schickt alle an bilder@sr500-hamburg.de, damit wir die Bilder auf unserer Webseite veröffentlichen können.


    Nur noch 346 Tage bis zur Party 4.0 :yl:

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • Tach zusammen, Herrschaften!
    Hab mich irgendwie geärgert.............. :sh:



    Und zwar darüber, daß ich die beiden vorigen Partys nicht den Arsch hochgekriegt hab, bei euch einzulaufen. :ber:
    War jawohl ein geiles WE.
    Zwei super Ausfahrten, Styroporbier, Rührei zum reinsetzen mit dem besten Brot, das ich dieses Jahr zwischen den Zähnen hatte und nur grinsende Gesichter um mich rum. Abschließend ne total entspannte Rückfahrt und zuhause auf Terrasse gleich weitergeflenst :yl:


    Vielen Dank ans rührige Orgateam, ich freu mich schon auf HH4.0. :r:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Auch ich bin mit meinem Dreirad wieder heil in der Grauen Stadt am Meer angekommen.
    Danke für das schöne Wochenende und an Alle die dabei waren.


    Grüße aus Husum
    Rollo ( Jan )

  • Auch von mir ein großes DANKESCHÖN.


    Mit besten Grüssen aus Aachen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Danke Euch!


    Dat hab ich jetzt gebraucht :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!