Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Gespanne » Velorex Persenning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velorex Persenning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Themenstarter Thema begonnen von oldman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Velorex Dreiradler,

es sind bis dato noch keine zwei Jahre rum und die neu gekaufte Persenning ist undicht . Auf der Unterseite geht die Gummierung ab !

Auf meine Nachfragen beim Verkäufer habe ich dazu leider keine Antwort erhalten.

Mein nüchternes Fazit aus heutiger Sicht ...keine Kaufempfehlung

Dateianhang:
gif Schaden.gif (357,05 KB, 115 mal heruntergeladen)

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
06.07.2017 19:04 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
harrygrote harrygrote ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-55.gif

Mein Motorrad: SR`81+Velorex,SR`78, Triumph Thruxton,SR-Fragment *
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Gevelsberg/NRW
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
für meine Persenning habe ich gewachsten Baumwollstoff von einem Gevelsberger Planenladen besorgt, vorne über einen Aluspoiler mit Druckknöpfen rundum befestigt. Kannste Dir nächste Woche Samstag wahrscheinlich anschauen.
Ist wasserdicht, bis 140 Sachen flatterfest und sieht nach ca.10? Jahren immer noch gut aus.
Grüße
Harald
06.07.2017 19:38 harrygrote ist offline E-Mail an harrygrote senden Beiträge von harrygrote suchen Nehmen Sie harrygrote in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Themenstarter Thema begonnen von oldman

Hallo Harald,

deine Antwort kommt gerade recht, wir sind da im Augenblick am Planen die nächste Abdeckung selber zu "stricken". Haben da auch schon verschiedene Materialien bis hin zu Kabrioverdeckstoff ins Auge gefasst.

Der Samstag trifft sich gut, da ist meine bessere Hälfte auch vor Ort.

Freu mich drauf

Gruss Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
06.07.2017 20:00 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Gespanne » Velorex Persenning

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH