AddOn-Paket No. 3, 4, 5 zur F1-Nockenwelle

  • Für die beteiligten Forumisti:
    PNs mit BV sind raus.
    Ich gebe Bescheid, wenn die Teilebestellung raus ist und dann auch den voraussichtlichen Liefertermin.
    LG
    XTheo

  • Teile sind bestellt, obwohl noch nicht alle bezahlt haben.
    Wegen der Sonderanfertigung der unteren Federteller kann es einige Wochen dauern, bis ich alles beisammen habe.
    Info folgt, sobald es etwas Neues gibt.


    LG
    XTheo

  • Hallo an Alle,


    kurze info:


    In den nächsten Tagen versende ich folgende Schachteln:


    Credo


    Wetanz


    Egli SRX


    Soll heiszen dass man vor dem Sommer schön langsam mit den neuen Kit 5 Köpfen beginnen könnte.
    Die jeweiligen Forumsmitglieder werden im Laufe der naechsten Wochen noch verstaendigt.


    Sacarro: kurze Erinnerung, bitte nicht auf Deine Kit5 Sachen vergessen


    rlg an Alle


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Kurze Info:
    - vor drei Tagen habe ich die letzte Zahlung erhalten
    - gestern sind die Teile eingetroffen und der CNC-Dreher war auch fleißig
    - morgen gehen die Pakete raus.


    Ich danke Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche jetzt schon viel Spaß mit den Teilen.


    Anmerkung: Ich habe KEINE Reserve-Kits auf Lager liegen!


    LG XTheo

  • Hallo Theo,


    ich sage Dir und Christian an dieser Stelle jetzt schon vielen lieben Dank für Euer Engagement zur Wahrung des ewigen Grinsens im Gesicht all derer, die Eure Dienste
    in Anspruch genommen haben.


    Gruß Kuntzinger

  • Kurzinfo:


    Wetanz- und credo-paeckchen am weg, egli-srx geht in den naechsten tagen raus!
    Und dann gehen wir es schoen langsam mit den neuen Kit5 sachen an!


    Rlg und schon einmal danke fuer eure geduld und interesse!!


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Kurzes Update:


    Nachdem es in den letzten 2 Monaten doch zu einiger Wartezeit kam, habe ich nun endlich zeitmaeszig ein paar Resourcen freigemacht.
    D.h. dasz ich in naechsteer Zeit einige Koepfe fertigstelle und dann schon die naechste Gruppe an Kit5 Leuten anschreiben werde.


    rlg


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Hallo mrine Lieben


    In aller kuerze:
    Bin dzt noch im ausland bin aber dann fuer 2wochen zu hause in denen an den koepfen gearbeitet wird.


    Sacarro: koenntest Du dich bitte mit mir in verbindung setzen da ich sif meine Pn keine Antwort bekam und gerne Deine 2koepfe (noch von der ersten aktion) als Erste bearbeitet haette!
    Vielen dank


    Rlg


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Hallo wieder einmal,


    es war nun doch etwas zu lange Pause hier wofür ich mich gleich einmal entschuldigen möchte.


    Kurzer Zwischenstand:


    Der Kopf von Rogger ist nunmehr fast versandfertig und sollte Anfang nächster Woche rausgehen.


    Der Kopf von Ruffus ist auch fast fertig und bedarf nur noch einer Aufschweissung und sollte wahrscheinlich um Ostern fertig sein.
    Robo bereits gebohrt und bedarf nur noch der Buchsen


    Der Kopf von Kuntzinger ist bereits begonnen und die Robo bereits gebohrt und bedarf nur der Bronzebuchsen.


    Ab dem Zeitunkt ab dem die o.a. Köpfe fertig sind werden die Köpfe von Alteisen bearbeitet und in Folge dann die weiteren nächstgereihten Köpfe.


    Sobald ich die Köpfe von alteisen fertiggestellt habe bzw deren Ende in sicht sehe werde ich die nächsten Kit-Leute bzgl. Kopfversendung kontaktieren.


    Ich ersuche um Verständnis dass ich zu diesem Zeitpunkt keine genaueren Zeitplanungen bzw Reihungen bekanntgeben kann da sich in der Zeit bis dahin aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit mein Zeitplan massiv verschieben kann.


    Ich möchte mich hiermit entschuldigen dass es dzt (wie auch im Thread von mir vorgewarnt wurde) zu den bereits erwähnten langen Wartezeiten kommen kann.


    Ich versuche im Rahmen des Möglichen die mir neben (erfreulicherweise) starker beruflicher Auslastung mit stets damit verbundenen teils längeren Auslandsaufenthalten, Elternschaft (Gott sei Dank juchhuuuu :] ) verbliebene Zeit möglichst gut geplant in der Werkstatt bei der Verarbeitung der Köpfe zu verbringen.


    Für euer Verständnis möchte ich Euch daher herzlichst Danken.


    rlg


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Hallo Christian,
    .... Elternschaft ....
    herzlichen Glückwunsch!!
    Harry

  • Hallo Harry hallo auch an all die Anderen,


    Ich möchte mich hiermit ohne off topic abzugleiten einmal herzlichst für all die netten und va äußerst verständisvollen Pn´s von vielen von Euch bedanken.
    Wie ich zu einem Forenmitglied eben erwähnte macht es Freude und va Spaß für verständisvolle und auch (oftmals ob meiner berufl Auslastung strapazierte) geduldige Leute die Bearbeitungen zu unternehmen.


    So far so good das wollte ich hiermit einmal anmerken


    Ein herzliches Danke schön und as always


    rlg aus genau; Genua


    Christian


    PS: Sobald ich mit den Köpfen einigermaßen vorangekommen bin hoffe ich an ein paar Neuigkeiten arbeiten bzw Diese präsentieren zu können da ich seit geraumer Zeit hier ein sehr präzißes Luftgeschwindigkeitmessgeraet liegen habe um in den Kanälen und gegebenfalls im Brennraum messen zu können 8)

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Nachdem es via pn einige anfragen gab:


    Ich war die letzten 5 wochen fadt staendig beruflich im einsatz (dh ua auch unter massiven zeitlichen einsatz) sollte aber ab meiner rueckkehr hoffentlich gute 3wochen zu hause sein denen ich mich Euren koepfen (reihen folge wie oa) und meiner familie widmen werde!


    Rlg aus mumbai


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • bist Du inzwischen aus "Mumbadesien" zurück in der genuesischen Zylinderkopf-Schmiede ? ........unvorstellbar wenn der Zylinder und das
    Motorgehäuse vor dem Kopf fertig würde.......


    Gruß Kuntzinger

  • Hallo meine Lieben,


    leider hat Kuntzinger dann nicht mehr geschrieben dass er den Kopf inzwischen bereits seit einigen Wochen empfangen hat, macht nix schreib ichs halt.


    Derzeitiger Stand:


    Es wurden vor meiner Abreise nach Asien wieder einige Köpfe abgesendet und ab meiner Rückkehr werden folgende Köpfe bearbeitet:


    ruffus (Fertigstellung)
    Alteisen
    Appelflap
    Arzee


    Da ich wenn es stimmt hoffentlich den ganzen Juni in Italien verweile sollte ich ein gutes Stück weiterkommen und werde Euch dementsprechend informieren.


    Weitere Kit besteller werde ich ab Abarbeitung der o.a. Liste zeitgerecht informieren.


    Vielen Dank für Eure Geduld


    rlg aus Australien


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Hi Christian,


    kleine Rückmeldung zu dem genialen Kopf von Dir mit TM36 o.K&N
    Dragpipe mit größerem DBEater


    erste Probefahrt mir Kurzzeitkennzeichen, ...einfach nur Klasse,
    hab kaum den Helm wieder runter bekommen so breit war das Grinsen


    Grüße
    Frank

  • Hallo frank,


    Vielen herzlichen dank fuer die supernette rueckmeldung!
    Speziell angesichts dessen das die meisten kopf und Robo-interessenten eine schier kleine Ewigkeit warten muessen (und mich das schlechte gewissen deswegen plagt) ob meiner beruflichen und familiaeren auslastung freuen mich solche rueckmeldungen umso mehr!!! :bus:


    Rlg aus melbourne


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Schön zu hören. Auch ich habe inzwischen meinen Kopf am Start liegen.
    Aber ich komme momentan auch wegen selbiger beruflicher Auslastung nicht
    zum Einbauen. Und ich habe noch keine passende NW.......Chris, du wolltest mir noch Deine Empfehlung mit Bezugsquelle mitteilen.
    Ich denke, wenn mein Zylinder fertig ist, werde ich den ersten Motor für die
    Motocrossvariante fertig machen. Danach den Caffee Racer ....
    Gruß und danke schon mal . Vorfreude ist ja bekanntlich das Schönste an den
    Dingen, die da kommen sollen....


    Kuntzinger

  • Hallo wieder kurzer zwischenstand:


    Bin leider vom ganzen Juli in homeoffice ausgegangen was sich leider als illusion herausstellte da ich dann doch mehr als 3 wochen im Einsatz war.


    Die Arbeitsliste ist nach wie vor wie im juni angeführt, und ich möchte mich hiermit noch einmal ausdrücklich bei allen Kit-kopinteressenten für die teils hefitgen Wartezeiten entschuldigen.
    Wie viele von Euch, insbesonders diejenigen die mich persönlich kennen, wissen habe ich einen teils sehr zeitaufwendigen Beruf der mit teils längeren auslandsafenthalten verbunden ist.
    Aufgrund dessen und auch da ich mich wenn ich Zu hause bin unserer kleinen Tochter widme, kann es immer wieder, wie zu beginn der letzten charge erwähnt, zu erheblichen wartezeiten (bin teilweise nicht einmal in der Lage das Forum regelmäßig zu lesen) kommen da ich die Bearbeitungen in meiner Freizeit auf Hobbybasis durchführe damit es auch für Ottonormalverbraucher möglich ist in den genuss eines quasi "custom porting jobs" mit deutlichen Sportcharakter der nicht, wie oftmals, nur rein ästhetisches marketingschlaues kanalkratzen darstellt, zu kommen.


    Ich bin nunmehr bis Ende August im Urlaub und werde mich den köpfen ab ende august wieder widmen und werde versuchen die obigen Genannten bis Mitte Ende Oktober zu vollenden.


    In weiterer Folge wollte ich abgesehen von den unerfreulichen Wartezeiten auch positives erwähnen: Ich bin nunmehr Besitzer einer modernsten industrie Wig maschine (Lincoln Aspect 300 mit allem zubehör) mit der ich deutlich präziser und effizienter aluminium schweissen kann.


    Ich bedanke mich herzlichst trotz Allem Wartens für Euer Verständnis.


    rlg


    Christan

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Guten Morgen!
    Mit Bezug auf die in einem anderen Thread vorangegangene Diskussion möchte ich fragen, ob die Ventilfederunterteller im Kit von Stufe 5 gehärtet oder nicht gehärtet sind oder nur entsprechend abgelängt?
    Vielen Dank
    Christian

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!