Sommerparty in der Südheide

  • Hallo liebe Südheide-Fangemeinde und alle die es noch werden möchten..


    ja. vom 18.-20. August 2017 treffen sich wieder SR500 Solo's und - Gespanne sowie XT500 und XBR500, Enfield's und andere Einzylinder, die sich in der Lichtung wohl fühlen wollen, und mit uns feiern wollen.


    Freuen uns schon auf zahlreiche neue und "alte" Gesichter..


    der Countdown läuft..


    Wolle

  • ich kann leider nicht dabei sein..bin am Arbeiten..
    X(

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ja wie immer dabei.
    Aber warum hast du nicht ein NEUES Thema angefangen? Ist doch schon alt.

  • Zitat

    Freuen uns schon auf zahlreiche neue und "alte" Gesichter


    Auch auf ein ganz altes? :D


    :ber:


    Ich jedenfalls freue mich auf euch!


    Saluti
    Soulie

  • Hallo Südheide-Süchtige und die es werden wollen.


    zur Ausfahrt 2017 eine Anmerkung.


    Die Ausfahrt startet aus organisatorischen Gründen dieses Jahr bereits um 13:00 Uhr !!!


    Das Ziel ist mehr als "lohnend", um nicht zu sagen eine Welt-Einmaligkeit. Es bleibt eine Überraschung, mehr möchte und darf ich nicht verraten. Peter Ducksch, der die Tour ausgearbeitet hat, hat mich "vergattert".
    Bitte 7.- Euro einkalkulieren und passend bereithalten...


    Wir freuen uns schon auf Euch.. noch 9 mal schlafen...


    Wolle

  • Hallöchen;


    wir reservieren uns schon mal ein Schlafplatz an der hinteren Eingangstür (wie immer).
    Damit ist klar wir sind dabei. Grins.....


    Liebe Grüße Mäggy & Freddy


  • Okay, das Jahr und die Uhrzeit haben wir ja schon, fehlt noch der Tag. :349: Samstag oder Sonntag? ?( :du:

  • Hallo Klausik,


    wir machen immer am Samstag eine kleine Ausfahrt... :yl:
    Wenn du magst und es dir gefällt fährst du die Strecke am Sonntag einfach noch mal...
    Oder du enstspannt dich auf unserer schönen Lichtung im Wald... :411:


    liebe Grüße Südheidi

  • Falls einer der Schrauber eine M7 40 mm Inbus-Schraube über hat, soll er sie doch bitte mitbringen.
    Bei zwei ansonsten gut sortierten Läden hieß es beide Male: Niggese.
    Ist für die Klemmung der oberen Gabelbrücke (XBR).


    Ich freu mich auf die Südheiden und alle, die kommen!
    :ber:
    Soulie

  • Hallo Soulie,
    freun uns schon auf ein Wiedersehen.. erfüllen ja fast jeden Wunsch... aber M7 ist doch kein "gewöhnliches" Mass... Bin gespannt, wer damit um die Ecke kommt. Rowi, hast Du so etwas im Fundus ?


    Noch 1x schlafen... FREU .... (vielleicht wird es auch eine schlaflose Nacht...)


    Wünschen Euch eine angenehme und unfallfreie Anreise, möglichst ohne naß von oben...


    lieber Gruß
    Wolle

  • Ausbauen kann ich auch ...
    Oder hast du ein Schlachtross, Rowi?
    Ich wünsche allen eine möglichst trockene Fahrt.
    :ber:

  • Toll,


    ...das nenne ich "Vernetzung".. wie schreibt Oldman immer so passend
    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" ... ich auch. :)
    noch 1x schlafen..

  • Moinsen ihr Südheiden!
    Wie immer kann ich nicht kommen, aber ich denk an Euch und wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • M7? Ich glaube die Käfergetriebe wurden von solchen Schrauben zusammen gehalten. Allerdings Sechskantkopf.


    Ich kann dieses Jahr leider auch nicht dabei sein, ich denk an euch und neide euch das Nummernbier. ;-D


    LG aus California
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Bin wieder im hohen Norden, nach einer bescheidenen, windig-nassen Fahrt.
    Aber das Südheiden-Wochenende war wieder mal einsame Spitze!
    Ein ganz fettes D A N K E S C H Ö N !
    Bei euch stimmt einfach alles.
    Mehr später. Bin momentan etwas angezählt ...
    :314:
    Soulie
    Adoptivmitglied der IG Südheide

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!