Stammtisch Deutsche Weinstraße

  • Bin auch quer durch den Wald...Banzaiiiiii Kamikaze sukujamaha... :411:

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    Ich bin auch bald auf dem Weg :ber: Kirsten habe ich unterwegs auch schon getroffen mit ihrer SR, :sm: bin mal gespannt ob sie den Weg zu Bernd gefunden hat? Ihr Blaupunkt Navi ist mir etwas suspekt :yl:


    Kicher... :D
    Während Du dich abgequält hast, hat mir deine Frau den Weg super erklärt.
    Ich bin angekommen und auch genauso wieder in Richtung Heimat gekommen. :]
    PS: Das Navi funktionierte später wieder. Aber erst als ich angekommen bin :lol:


    Gruß
    Kirsten

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    Zapalott Du hast mich glatt abgehängt. :yl:


    Zitat

    Original von T. Au
    Bin auch quer durch den Wald...Banzaiiiiii Kamikaze sukujamaha... :411:


    Axel
    Gegen T. hat keiner eine Chance.


    LG
    Kirsten

  • Zitat

    Original von T. Au
    Bin auch quer durch den Wald...Banzaiiiiii Kamikaze sukujamaha... :411:


    Ich Übersetze: Banzaiiiiii Kamikaze sukujamaha = Russenbomber :bus:
    einen schönen Sonntag
    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • ...ging ja nicht anders.
    SR ist ja grad kaputt gespielt.
    :411:


    Und die Nähmaschine kannst auch nur schlecht transportieren.

  • Hi ihr alle,


    am Freitag, den 01.09.2017 habe ich für uns ab 19.00 Uhr einen Tisch wie so oft schon im
    Griechischen Restaurant Lefkada bei Tasso St. Michaels-Allee direkt am Riesenfass, 67098 Bad Dürkheim reserviert.


    Achtung: Der große Parkplatz ist gesperrt. Der Wurstmarkt wird Aufgebaut.


    Bis dann Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält


  • Und was grillt man da am Abend? Etwa kleinen Hund :349: Ich wünsche Dir gutes Wetter und bleib Schrottfrei :yl: ich google mal wie weit das ist.

  • Zitat

    Original von Ölkocher


    Und was grillt man da am Abend? Etwa kleinen Hund :349: Ich wünsche Dir gutes Wetter und bleib Schrottfrei :yl: ich google mal wie weit das ist.



    Großen Hund...bin ja ein großer Bursche.
    Und das Hochheim ist am Main ( MZ/WI)


    Ist ne lustige Veranstaltung.
    Rumgammeln in einer gepflegten Parkanlage.
    Im Konvoi in der Gegend rumbrettern, über rote Ampeln Flitzen, den Strassenverkehr überall zu erliegen bringen (bestenfalls in WI) und das alles unter Polizeischutz.

    Lebe JEDEN Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von T. Au ()

  • Ja T. Ich habs gesehen auf dem Link sieht gut aus und ist ca. 70 Km von mir entfernt. :yl:

  • Hallo zusammen,
    meine Wenigkeit plus Anhang kommen morgen auch. :ber:


    Hat einer von euch noch so eine Wellenringdichtung für da wo die Antriebswelle raus kommt rumliegen und könnte die morgen mitbringen. Bei meiner SR ist es da irgendwie undicht. :411:
    Oder bestellt jemand demnächst bei Kedo?


    Liebe Grüße und bis morgen
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • In Belgien war ich letztes Wochenende... :tongue:
    Hab dir auch was übriggelassen :411:

    Lebe JEDEN Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von T. Au ()

  • Hallo,
    ich bin natürlich auch dabei.
    Gruß
    Tom

  • Zappalott morgen mache ich das Futter in die Sommerjacke. Im Wald wars schweinekalt. :yl:

  • Hi es ist wieder soweit,


    am 13.10.2017 habe ich für uns ab 19.00 Uhr einen Tisch im
    Griechischen Restaurant Lefkada bei Tasso St. Michaels-Allee direkt am Riesenfass, 67098 Bad Dürkheim reserviert.
    :yl:
    Bis dann Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!