IG Fulda - Wasserkuppentreffen 08.-10.09.2017

  • Hallo Olaf,
    im Prinzip ist es nicht schlimm, wenn du dein Zelt aufstellen willst.
    Willst du den auch schon am Donnerstag in deinem Zelt schlafen?


    :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Sicher Seppi...bei den vielen Anmeldungen.. ist das wichtig.


    Aber, schon mal schön, dass du dich meldest und nicht einfach da stehst..könnte ja sein, ist keiner da.


    Gute Fahrt und allen anderen auch eine gute Fahrt und wir freuen uns auf euch.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Frühstarter dürfen Zwiebeln schnibbeln :411:

  • zum Beispiel...und Aufbauen von was auch immer und gemühtlich am Lagerfeuer sitzen..
    lach..
    :407:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Lagerfeuer ab Freitag denn soweit ich informiert bin wird das Brennholz erst dann geliefert.
    Evtl. besorgen am Donnerstag bissl wir was für die Feuertonne

  • Holz werden wir was finden..wenn nicht ..AXT ist dabei =)

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von ralfi
    Ist Anmeldung Pflicht? Hab Bock, aber noch keinen Plan ... :411:


    die evtl. Nichtkommer, oder Kommer die nicht kommen sind eingeplant :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallöchen,


    wir würden uns auch schon für den Donnerstag mitanmelden.
    Falls das kein Problem sein sollte.


    Wir helfen dann auch gern beim Aufbauen.


    Liebe Grüße
    Mäggy & Freddy

  • Hallo ihr beiden
    Für uns ist das kein Problem, für euch auch nicht also: anrollen
    Donnerstag noch ohne elektr. Licht. Lagerfeuer vielleicht denn Felix bringt erst am Freitag Generator und Holz.


    Karsten

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider, wegen kurzfristiger Jubiläumsfeier in der Familie, absagen.
    X( X( X(


    Euch allen viel Spaß!
    Man sieht sich aber bestimmt in der kommenden Saison!
    Oder wenn einer von euch mal wieder in den Süden kommt.


    Viele Grüße aus dem schönen Remstal
    Klaus

  • och Klausi...
    :(

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo,
    auf der Wasserkuppe, vor CampErNa nicht von der Baustelle abschrecken lassen.
    die mit Auto, Wohnwagen oder ähnlichem kommen, die müssen bei uns an der Anmeldung eine Sonderparkschein abholen. gute Anreise.


    lg

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti,



    danke für den Hinweis.


    kommen zwar erst Samstag nachmittag mit Dose,


    freuen uns aber schon wie Bolle.


    Bis denn C&A




    SR 500 - für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Aha. Bedanke mich gleichfalls für den Hinweis, da ich voraussichtlich mit Auto und Wohnwagen, bzw ähnlichem kommen wollte.


    Leider hat das mit dem Urlaub schon morgen nicht geklappt :sh:
    Werde also erst am späteren Nachmittag aufschlagen.


    Freue mich schon,
    LG Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hallo,
    werde am Samstag mal anrollen.
    habs fast verpasst dachte nur im September Wasserkuppe.
    schöne Grüße aus dem *Tal der fliegenden Messer*
    [heute brat ich- morgen putz ich und übermorgen fahr ich zur Wasserkuppe]

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!