Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Erfahrenen Schrauber gesucht Ratingen / Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrenen Schrauber gesucht Ratingen / Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wendybo Wendybo ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Bj.81, suzuki vl volusia 800, yamaha majesty 250
Herkunft: RATINGEN

Erfahrenen Schrauber gesucht Ratingen / Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
Suche erfahrenen Schrauber der an meiner SR 500 mal alles einstellt. Ventile Zündung Vergaser usw.
Meine SR läuft gut aber mit dem anspringen könnte es besser sein. Und ich weiß nicht wann da mal was vorher gemacht wurde. Also wenn jemand aus meiner nähe kommt sich auskennt und mir helfen kann und möchte bitte melden. Über eine Aufwandentschädigung können wir natürlich reden!

Hoffe auf günstige Hilfe.

LG

Michael
11.09.2017 02:11 Wendybo ist offline E-Mail an Wendybo senden Beiträge von Wendybo suchen Nehmen Sie Wendybo in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Wendybo: Michael
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Erfahrenen Schrauber gesucht Ratingen / Düsseldorf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH