3. Okt."Der Berg ruft" ?

  • Tach ersma,


    10.15 Avia Tanke in Bestwig/Nuttlar.................
    Ich denke, dass ich es schaffen werde.


    Grußaussempott
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Soll ich schon mal den Hänger ans Auto hängen für die Ausfallquote ? :349:

  • Moin!


    Mir ist was dazwischen gekommen :( Also braucht ihr in Eime nicht auf mich warten!


    Ulli

  • Brüderinnen und Brüder,


    bin zwar pünktlich bei 11 Grad und Dauerregen
    gestartet, aber nach gut 30 Kilometern wurde das
    Wetter an der Oberweser schlecht.
    Habe dann umgedreht und liege jetzt vorm Kaminofen,
    bin halt ein Weichei...


    Wünsche allen Unerschrockenen einen schönen Tag.


    Möge der 1.Mai 2017 trockener sein.


    Bis neulich Aki

  • Ich durfte leider wegen Wasserschaden auch daheim bleiben. Eine Wand im Haus ist nass. Somit sind die Arbeiten für die nächsten Tage gesichert. :ko:

  • Hallo zusammen,


    IHR werdet es nicht glauben, und ich habe es selber auch nach der Wettervorhersage und den dichten Wolken nicht geglaubt.. TOCKEN geblieben... bis auf das Spritzwasser von der Straße. der EINCELLER sieht aus wie nach nem Motocross.. das Spritzwasser hat alles eingesaut.. aber, ich habe außer ein paar "Angstmachertropfen" nix abbekommen.
    Für die lieben Menschen auf'm Berg und die 420 km hat es sich gelohnt, früh aufzustehen,
    und zu starten....


    "Mann" muß auch mal Glück haben, sagte der Glückspilz.


    :314: an Alle, die sich auf den Weg gemacht haben, und mir nicht das Gefühl geben,
    ich sei nicht der einzige "Bekloppte"... :349:


    lieber Gruß aus der Südheide


    Wolle

  • Moin!


    Wie sieht's in diesem Jahr aus? Fährt jemand hin/mit?


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Olaf, machst also kwasi eine Rundfahrt. Villa-Hügel-Villa


    Ich werde mal bei der Dame des Hauses vorstellig und erkundige mich nach ein paar Stunden Freigang, gerne auch unter ihrer Aufsicht.


    Karsten

  • ich eher nicht, ich werde im besten Fall auf der Henneburg sein.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Wenn das Wetter mitspielt starte ich so gegen 9:00 Uhr und fahre über die B252 über Korbach , Arolsen, Diemelstadt, Brakel zum Köterberg.


    Kommt noch jemand über diese Route? Wenn ja, könnte man ja ein Stück gemeinsam fahren.

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SR400 ()

  • Peter treffen wir uns an der Tanke in Nuttlar? Welche Uhrzeit wäre genehm?


    Karsten

  • Roger. 1000 Tankstelle in Nuttlar

  • Hey,


    ich hoffe Ihr seid soweit wohlbehalten und halbwegs trocken wieder daheim angekommen. Ich habe mich gefreut ne Menge bekannter und auch weniger bekannter Gesichter gesehen zu haben und zur Villa geführt zu haben!


    Bis die Tage
    Grüße
    Olaf

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!